Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.025 6

Birgit F


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 6

  • Zeitblende 9. November 2010, 12:35

    Dass ein Mensch durchs Bild läuft ist ja gerade das, was jedem Bild erst mal die Dynamik gibt.
    Von da her hat Dein Bild noch mehr an Wert gewonnen.

    Nette Grüße Ingo
  • Birgit F 23. September 2009, 18:49

    @alle
    die nächste Reise wird es auf jeden Fall geben,,, nur wohin, ist noch die Frage????

    Wir sind hier in Lissabon gewesen, der einzige Hafen an dem wir über Nacht waren.
    Birgit
  • Steffen B... 23. September 2009, 17:58

    Ein toller Bildschnitt - wunderschöne Nachtaufnahme...
    (einer muss ja den Kahn festhalten für die Aufnahme, damit er nicht wegfährt ;-) )
    LG Steffen
  • Erika Basel 23. September 2009, 17:56

    herrliche aufnahme von diesen aidaschiff und wohin geht die nächste reise? lg erika
  • just a moment 23. September 2009, 17:49

    Wunderbar eingefangen ... schön, dass Du wieder hier bist und die Post hab ich auch schon...freu:-)
    LG Petra
  • JaKu 23. September 2009, 17:39

    Schöne Aufnahme aber das immer jemand ins Bild laufen muss :-(

    LG JaKu