Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
412 15

Hans Palla


World Mitglied, München

Kuschelweich

Aufnahme im Park von Schloss Nymphenburg - München
Ein paar Worte zu meinen Aufnahmen, die ich unbedingt loswerden möchte.
Mein allergrösstes Anliegen ist es, den Spass und die Lebensfreude zu zeigen, die ich beim Aufnehmen meiner Bilder hatte.
Dieses Bedürfnis hat bei mir absolute Priorität vor allen anderen Vorgaben (Quali, Schönheit etc.)
! Kitsch oder nicht kitsch - Gefühle haben manchmal Vorfahrt ! ;o)))

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 100 - F 6.30 - 1/400 s - 23.05.2007 - 09:38 h

Kommentare 15

  • Jensmens 29. Mai 2007, 1:35

    Ich kann mich hier nur Andrea und Ronald anschliessen.
    VG Jens
  • RonaldJ 28. Mai 2007, 20:30

    Dein Spaß und Deine Lebensfreude spiegeln sich in dieser Aufnahme wieder. Die kleinen Entlein besitzen diese Lebensfreude offensichtlich auch.
    Das Bild ist eine Freude.
    VG Ronald
  • Hans Palla 28. Mai 2007, 18:14

    @Sanne: Wenn Du die Farben meinst - die waren leider an dem Tag so, stört mich auch. Nach einem Regenguss war da Alles sehr trüb und aufgewühlt. Dadurch war ein Rot-Ton drin, und der war arg rauschig. Musste den Rot-Kanal mit "Störungen reduzieren" bearbeiten. Hat mich auch geärgert. Aber weil sich das Küken nicht ein zweites Mal für mich so hinlegen wird, hab` ich`s doch reingesetzt. ;o))

    ALLEN vielen Dank und hoffentlich noch ein wenig Spass mit dem verregneten Tag .. ;o)) Ciaoo! hans
  • Peter Feld 28. Mai 2007, 17:57

    Hallo Hans ,

    melde mich auch mal wieder . Süß die Kleinen ,hast Du gut gesehen .

    noch einen schönen restlichen Pfingstmontag ,

    Servus Peter
  • Sanne H. Echt 28. Mai 2007, 17:50

    ich mag die entenküken, will aber trotzdem wissen, was mit dem wasser passiert ist!?

    lg Sanne
  • Reinhard... 28. Mai 2007, 16:05

    Eine klasse Szene und der Tittel kann besser nicht passen!

    LG
    Reinhard
  • regineheuser 28. Mai 2007, 12:31

    Ganz süße Aufnahme!
    Der Rahmen passt auch sehr schön!

    LG
    Regi
  • Stephan Theuring 28. Mai 2007, 11:52

    ui, da kommt die Konkurrenz vom Knut :-)
    hast aber Glück gehabt, das du ihn so nahe gekommen bist. Schöner Schnappschuß
    hg stephan
  • L-o-r-a-n-t 28. Mai 2007, 11:07

    ha ha süss :0))
    die Sonne macht es sehr stimmig !
    klasse Foto

    lg Lori
  • Herbert F. Ecclesius 28. Mai 2007, 10:50

    sehr schön im Licht, schöne Aufnahme und gelungene Präsentation!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 28. Mai 2007, 10:32

    Ein äußerst niedliches Bild und Worte im Untertitel, die ich voll und ganz unterstreichen möchte.
    Wichtig ist die Wanderung durch die Natur. Und wenn dabei gute ... ich nenne es immer Abfallprodukte ... entstehen, dann hat man auch nach dem Heimkommen noch was von dem Aufenthalt in der Natur.
    Herzlichst Roswitha
  • Annette Ralla 28. Mai 2007, 9:50

    Entenküken finde ich immer wieder schön anzuschauen. Schön, wie Du uns diese kleinen Flaumbällchen zeigst!
    LG Annette
  • Helene Seidl 28. Mai 2007, 9:34

    Mei, san de liab!
    Einen wunderbaren Augenblick hast du hier festgehalten.
    Gruß Helene
  • Alexander R 28. Mai 2007, 8:03

    die gefallen mir, gut aufgenommen, prima
    LG Alexander
  • Andreas Rinke 28. Mai 2007, 6:04

    Hihi, Pim, Pam, Pummelchen (war glaube ich ein Film über drei kleine Schwanenküken, den ich als Kind mal gesehen habe) :-)
    Süß, wie sich das rechte Entchen am anderen anlehnt.
    LG Andreas