Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
719 9

Dani B. aus BO


Free Mitglied, Bochum

Kuscheltiere

Falls sich jemand fragt, was aus Oliver Pietern s Fotomodell Vincent geworden ist:


Er lebt jetzt bei mir! :-)
Leider ist er durch den Umzugsstress und die davor stattgefundene Impfung etwas krank geworden,
was ihn aber nicht davon abgehalten hat, meine Wohnung vollkommen in seinen Besitz zu nehmen.
Mittlerweile ist er auf den Weg der Besserung.
Vincent liegt da übrigens auf meinem Bett, er hat den Plüsch-Schweinen gleich mal erklärt, wer hier der Chef ist ;-)
Ansonsten ist er wirklich ein ganz lieber, aufgeschlossener Kater.

Dieses Foto soll einfach nur ein kleiner Gruß an alle hier sein, weitere werden sicherlich folgen.

Vielen Dank an alle bei der Katzenhilfe Oberhausen!

Kommentare 9

  • Andreas Kinter 15. Februar 2007, 17:18

    und es schaut ganz so aus als fühle er sich wohl bei dir :)
    einen tollen neuen Mitbewohner hast du bekommen , freut mich für euch beide.

    L.G. Andreas
  • ~Merlin~ 14. Februar 2007, 20:20

    Den möchte ich aber mal kennen lernen ;)

    Gruß, Kai
  • Oliver Pietern 12. Februar 2007, 17:13

    Ach ist das schön, unseren kleinen Vincent so happy bei Dir zu sehen :-) Das Bett hat er also auch schon erobert, genau wie es sich gehört! Grüß den Kleinen ganz lieb von uns allen!!!
  • Bernd Stöwe 9. Februar 2007, 18:50

    Ist schon ein suesser, Dein Vinnie!

    Klasse, dass er bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat.

    Liebe Gruesse,
    Bernd
  • Nadcia 9. Februar 2007, 8:32

    das ist ja schön das er jetzt ein zuhause hat!
    klasse, er ist so ein süsser!
    lg nadcia
  • °Thomas Jansen° 8. Februar 2007, 22:31

    Knuffiger Kerl.
    LG Thomas
  • Astrid Wiezorek 8. Februar 2007, 20:06

    Was für eine frohe Botschaft. Der Vincent ist so süß, und der kleine Schönheitsfehler mit seinem Öhrchen stöhrt überhaupt nicht. Es ist richtig klasse von Dir, daß Du dem Kater ein zu Hause gibst. Er wird sich schon noch richtig eingewöhnen, wenn er Dein Bett schon erobert hat, ist er auf dem besten Weg.
    Hoffentlich folgen jetzt noch viele schöne Bilder von dem Dicken.
    LG Steffen & Astrid
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. Februar 2007, 18:43

    ich finde,dass er sehr süß aussieht und du wirst noch viel Spass haben ...meine Katze hat auch ganz vorsichtig angefangen unsere Wohnung in Beschlag zu nehemn...grins...
    LG Bea
  • Ingrid Sihler 8. Februar 2007, 18:20

    das ist ja eine wunderschöne Nachricht, bei dir hat
    er also ein neues Zuhause gefunden, der süße Fratz,
    da kann ich dir nur viel Freude und Spaß mit dem
    süßen Katerchen wünschen, da hat jemand wirklich
    Schwein gehabt, eine entzückende Aufnahme

    lg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz