Zurück zur Liste
Kuscheln mit Mama...

Kuscheln mit Mama...

1.730 42

Danny S.


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Kuscheln mit Mama...

...wäre jetzt toll. Geht aber leider gerade nicht, also muss ein Stofftier als Ersatz herhalten.:)
Dieses Weißbüschelaffenbaby muss mit seinem Geschwisterchen die Nacht immer bei einem Tierpfleger verbringen. Die Mama hat drei Babys und zu wenig Milch für alle drei. Also übernehmen die Pfleger das Füttern.
So konnte ich heute einen schönen Nachmittag mit diesen zwei Affenkindern verbringen und sie nicht nur knuddeln, sondern auch fotografieren. Sie sind noch sehr klein, passen zu zweit auf meine Hand.

Kommentare 42

  • T Piechulla 21. Juli 2005, 12:53

    Schade, dass es nicht geklappt hat.
    Die Leute voten hier ganz komisch.
    Mein Foto hat es leider auch nicht geschafft.
    Nicht aufgeben.
    Schönes Foto ist es trotzdem.
    VG Nelli
  • Marion Vollborn 15. Juli 2005, 0:38

    Momentan ist das Votingverhalten sehr komisch, waren doch zumindest vor einiger Zeit einige dabei die immer offen gevotet haben, so konnte man die Begründung wenigstens erfragen ...
    Schade das es nicht geklappt hat Danny, aber auch ohne Stern ist es ein wundervolles Bild.
    LG
    Marion
  • tripleM 14. Juli 2005, 14:32

    soooooooooooo close, :(
    Schade !
  • Danny S. 14. Juli 2005, 12:49

    Ui, mit so einem knappen Ergebnis habe ich nicht gerechnet. Schade, dass es nicht geklappt hat, ich freue mich aber über die vielen Pros. Schön, dass so vielen dieses Bild gefällt.
    Ich danke vor allem für den Vorschlag, sowie allen Usern die offen gevotet haben. Ein paar begründete Contras hätte ich auch sehr interessant gefunden.

    Liebe Grüße,
    Danny
  • Lady Durchblick 14. Juli 2005, 11:27 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Astrid O. 14. Juli 2005, 11:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • Helmut Adler 14. Juli 2005, 11:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • K.A.S. Sandra 14. Juli 2005, 11:27 Voting-Anmerkung

    +
  • Sara Peterhans 14. Juli 2005, 11:27 Voting-Anmerkung

    Ein traumhaftes Mutter - Kindfoto ;)

    pro
  • Gerti K. 14. Juli 2005, 11:27 Voting-Anmerkung

    pro
  • kaito u. irma k. 14. Juli 2005, 11:27 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Herbert Schaible 14. Juli 2005, 11:26 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Torsten Hufsky 14. Juli 2005, 11:26 Voting-Anmerkung

    P R O
  • Mi A Ma 14. Juli 2005, 11:26 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Lilli R. 14. Juli 2005, 11:26 Voting-Anmerkung

    pro