Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 16

Romana T.


World Mitglied, Wien

Kuschelkurs

Selbst die Schirme kuscheln in Paris ;-o)

Trocadero

Kommentare 16

  • sommerwind 17. März 2010, 22:10

    Um was geht's hier?
    Ich sehe nur Schirme - jetzt, nachdem ich weiß ....
  • Romana T. 17. März 2010, 21:22

    Das war nicht ich! :-O - Das waren die Schirme! ;-))
  • Dieter Geßler 17. März 2010, 21:16

    Ideen hast Du ja, stark
    VG Dieter
  • Jopi 17. März 2010, 20:47

    Klacky, hast recht. Die sehen aus wie Assassinen.
    Na zu denen wir zwei beide ja auch gehören. Ich zumindest was das Rauchen betrifft. Allerdings haben wir es nie geschafft Saladin zu killen. Was den Lauf der Geschichte schön verändert hätte!
    Wie auch immer, es gibt keine schwulen Assassinen.
    Aber zu feiern verstehen wir! Wie selbst olle Marco Polo feststellen mußte: Eine Sekte, die Haschisch konsumiert, orgiastische Feste feiert und Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübt.
    In diesem Sinne....................
  • Romana T. 17. März 2010, 20:42

    Bleiben wir lieber bei den stillen Wassern. ;-)) DIE als Regenschirm könnten unter Umständen ein klein wenig unhandlich werden, besonders bei Wind wenn man damit dann auch in die metro steigen will. ;-p
  • Christoph Bertos 17. März 2010, 20:38

    schöne idee!
    stille wasser sind tief jedoch man kann sie ja auch als regenschirme verwenden!
    Lg Christoph

  • Romana T. 17. März 2010, 18:46

    *händereib* Klar! Die Saison bricht bald aus! Aber auf SEE!
    In Paris kusche(l)n sogar die Piraten!
  • Klacky 17. März 2010, 18:44

    Ahoi?
    Geht's wieder los?
    Ahoi!
    Kapernfahrt - Schiff ahoi!
    Kapernfahrt - Schiff ahoi!
    Klacky
  • Romana T. 17. März 2010, 18:12

    OK - also denkt mal nicht nur positiv sondern auch optimistisch! *gg*
    Selbst der finstere Mann, der ein Messer schwingt, will vielleicht nur einer Weißwurscht zu Leibe rücken!
    Loslos! Saison der Frühlingsgefühle!
    Mörder ahoi! Die schicken wir auf See!
  • Klacky 17. März 2010, 18:00

    Ist es nichts Positives, potentielle Mörder zu entlaven und Dich vor ihnen zu warnen oder festzustellen, mit wieviel Ernst die Polizei den Übertätern auf der Schliche ist?
  • Romana T. 17. März 2010, 17:52

    Sind vielleicht zwei Schüchterne, Herbert. ;-))))

    Klacky und Steffi, ihr seid UNMÖGLICH!! Ich stelle so ein dezentes Liebespaar rein und ihr denkt nur an Mord und Totschlag, finstere Kapuzenmänner und Dolche. Ihr lest zu viele Krimis! 8-p Ab nach Paris und denkt's mal positiv! (Ich meine natürlich getrennt, jeder für sich mit der jeweils zuständigen Parisbegleitung - ist ja hier keine Kuppelecke! ^^ *gg*)

  • Herbert Rieger 17. März 2010, 17:46

    Ein etwas merkwürdiges Liebespaar,
    aber vielleicht kann ja nicht sein - was nicht sein darf ??
  • Klacky 17. März 2010, 17:27

    Sommerwind,
    ich bin es gewohnt, das Schlimmste zu vermuten, und wenn es sich als harmlos herausstellt, es nicht zu glauben.
    :-)))
    Kann natürlich auch sein, daß sich hier die Beobachter der Polizei versteckt haben und fluchen wie ein Rohrspatz, weil sie sich nicht rühren dürfen.
  • aeschlih 17. März 2010, 16:57

    keine Wunder in der Stadt der Liebe :-))
    super Bild!!
    lg hilde
  • sommerwind 17. März 2010, 16:10

    @Klacky *lach* das dachte ich auch im thumb. War ich aber was von beruhigt, als ich die kuschelnden Sonnenschirme sah, vielmehr dass es sich als so harmlos darstellte. Man ist schon völlig hyperaktiviert...
    LG Steffi

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz