Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Kuschelige Weihnachten

haben die Pinguine in ihrem neu gestalteten Bereich im Zoo Krefeld. Sie teilen sich die Anlage nun mit den Inka-Seeschwalben.
Manchmal möchten sie die Zweisamkeit ohne Zaungäste genießen. Klappt aber garantiert nicht zur normalen Öffnungszeit... ;-)

Kommentare 30

  • Marianne Hüsch 5. Januar 2015, 12:14

    na die beiden haben sich aber sehr lieb
    schön und gut die Szene festgehalten
    vlg Marianne
  • Eifelpixel 31. Dezember 2014, 9:57

    So eine Umarmung ist doch schön
    Mir fehlt zur Zeit etwas die Zeit für die FC. Werde wohl einige Anmerkungen schuldig bleiben.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 30. Dezember 2014, 18:46

    Die scheinen sich wirklich zu mögen :o).
    Eine trollige Szene konntest du hier festhalten. Und natürlich wieder in einer 1A Bildqualität.
    LG Heike
  • Trautel R. 30. Dezember 2014, 10:44

    danke für deine lieben weihnchtswünsche.
    ich hoffe, dass du mit den weihnachtstagen zufrieden gewesen bist. wir mussten famliäre unterstützung in göttingen geben, ganz klar, dass ich nun mit einer tollen erkältung den besuch abbrechen musste.
    alles gute für 2015, vor allem gesundheitlich, schon einmal an dieser stelle für dich.
    lg trautel
  • Rumtreibär 29. Dezember 2014, 5:32

    absolut stark diese Momentaufnahme. Einen guten Start in die letzte Woche des Jahres sowie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Fotojahr wünscht Dir Dieter ( Gesundheit natürlich auch )
  • Arnold. Meyer 28. Dezember 2014, 23:39

    so geht Zuneigung. Sehr schön gesehen ;-)
    vg Arnold
  • ESBE 27. Dezember 2014, 19:25

    Da gibt´s bestimmt bald Nachwuchs , vielleicht machst du mal den Patenonkel !
    Wünsche dir und deinen Lieben eine gute Zeit zwischen den Feiertagen , vor allem aber viel Gesundheit .
    LG Steffi
  • Dagmar Gernt 26. Dezember 2014, 12:48

    Die totale Überwachung. Im Zoo schon Wirklichkeit.
    Niedlich!
    LG
  • emen49 26. Dezember 2014, 12:31

    Total süß - den richtigen Moment erwischt!
    VG Marianne

  • Judith-M. 25. Dezember 2014, 22:46

    Eine herrliche Szene!
    Super festgehalten!!
    LG Judith
  • Ria Trouw 25. Dezember 2014, 7:40

    Ach ist das ein süßer Schnappi. Die Beiden hast Du perfekt im Bild festgehalten!
    LG Ria
  • Schnecke 61 24. Dezember 2014, 16:09

    die beiden Turteltauben hast du klasse erwischt !
    lG Claudia
  • melkart (pepe jaime) 24. Dezember 2014, 12:33

    Preciosa y emotiva. Saludos
  • xyz 24. Dezember 2014, 12:17

    ...und wenn die ohnehin ungebetenen Zaungäste dann auch noch mit Kamera kommen und die Fotos ohne zu fragen ins Netz stellen...
    Gruß Ulf
  • Rudolf Averbeck 24. Dezember 2014, 12:15

    Ein schöner Gruß!
    Danke dafür und auch Dir alles Gute zu Weihnachten.
    Rudolf