Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
375 2

Stefan Pein


Free Mitglied, Gera

*kuschel* remake

Vielen Dank für die hilfreichen Kritiken zu meinem Bild:

*kuschel*
*kuschel*
Stefan Pein


Leider kann die Aufnahme nicht wiederholen, es ist schon zwei Jahre her.
Aber ich habe versucht, mit EBV mal ein bißchen rauszuholen... Die Unschärfe soll das Schlafen symbolisieren bzw. rüberbringen sowie etwas Tiefe in das Bild bringen.
Ich hoffe, ich hab nicht übertrieben damit ;)

[Fuji Finepix S602Z, ISO200, Blende 2,8, 0.9 sec]

Kommentare 2

  • Pseudo Nym. 2. September 2005, 7:51

    In der Summe ist das ein sehr schönes Bild, das Kind liegt gut im Schnitt und die gewollte Stimmung kommt gut rüber.
    Ich finde, daß dieses Bild durch die Unschärfe im vorderen Bereich gewonnen hat. Oben links hätte ich allerdings anders gehandelt, da die Spitze der Mütze so schon etwas seltsam verdeckt wird. Ein Versuch wäre gewesen die komplette Ecke neu zu gestalten, also Mützenende restaurieren und den Rest mit der Farbe des Lakens ausfüllen. Rechte obere Ecke hätte ich so gelassen, wie gesagt, alles meine Sichtweise.

    Gruß
    LA
  • Look And See 2. September 2005, 7:15

    lieber stefan,
    sehr süß und die stimmung kommt gut rüber. niedlich wie der kleine mensch sein näschen an das püppchen hält. ist bestimmt wie meine tochter ein kuschelkind...
    liebe grüße
    die nikkse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz