Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kurzzug auf der Harzquerbahn

Kurzzug auf der Harzquerbahn

624 6

John Henry Deterding


Premium (World), Nordhausen

Kurzzug auf der Harzquerbahn

Der 8920 war heute nur mit 3 Wagen unterwegs, Grund: Schmierereien an der restlichen Zughälfte, die Polizei wurde hinzugerufen. Das Bild zeigt die Ausfahrt des Kurzzuges in Nordhausen Nord. Aber keine Angst - jeder Fahrgast bekam noch einen Sitzplatz...
26.11.2006 / 897_0071

Kommentare 6

  • Gerhard Jacobs 27. November 2006, 14:16

    Hervorragend!! V.a. die Kulisse von der Stadt macht sich gut.

    VG Gerhard
  • Ralf Großkopp 27. November 2006, 2:38

    Oh..., so etwas ist echt böse...
    Leider werden die SChmierfinke nie erwischt und dingfest gemacht. Welcher Verkehrsbetrieb kennt das Problem nicht...
    Eine schöne Momentaufnahme dieser Kurzzug-Situation.
    vG Ralf
  • milchi 26. November 2006, 19:02

    Wunderschöne Häuserzeile, gerade die muss ja mit in das Bild *tzz* Ich hätte mir fast noch etwas mehr Luft links (Bstg-dach bissl mehr zu sehen) gewünscht, aber auch so gut so ;-)

    lg, Peter
  • John Henry Deterding 26. November 2006, 18:41

    @Olaf, dafür hätte auch Lok und ein Wagen allein gereicht ;-)))
    Gruß John Henry
  • Olaf Herrig 26. November 2006, 18:32

    Eine starke Aufnahme wieder! Und die Bildgestaltung ist genau richtig so! Nun hat es also auch die HSB erwischt, erst dachte ich an Triebwagenersatzverkehr nach Hasselfelde!
    Gruß, Olaf.
  • Uwe Sievers 26. November 2006, 18:26

    Ja soetwas ist weniger schön, aber eine feine Aufnahme die Du uns da zeigst.
    Gruß Uwe