Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Wolfgang a.H


Pro Mitglied, Hagen

Kurzweil 3

Als letzes weibliches Model stelle ich mich hier vor, bin die Kati
Mich hat der Fotograf einfach so haben wollen, wie er meinte
Bleib so, so wirkst du natürlich, dieses möchte ich im Bild festhalten.

Nun wieder mal der Fotograf der sich zu Wort meldet.
Fand natürlicher kann man nicht wirken, daher auch keine weitere
Bildbearbeitung, (wie auch bei den anderen Bildern), keine Hautausbesserungen.
Blauen Fleck entfernen, Hautunreinheiten u. s. w.

Wer hier keine Eisenbahnromantik erkennen kann, es liegt eindeutig an der Perspektive die so gewählt wurde, diese Haltungspose war der Ausschlag, plus ich stand in den doch engen Gang der zu Waschraum und den nächsten Abteil ging.

Ich möchte mich hier mal outen, bin ein Ersttäter.
Danke an den Models die es trotzdem mit mir versuchten.

Kommentare 25

  • cattymccat 4. August 2013, 16:43

    Halo Wolfgang,
    du hast dein Modell hier sehr schön in Szene gesetzt, Sie hat sehr schöne Augen. Die Pose und der Gesichtsausdruck wirken sehr natürlich und die Eisenbahn ist zu erkennen.
    Für einen Ersttäter erste klasse!
    VG Christian
  • dirk-69 2. August 2013, 22:29

    Ein gutes Foto, die Natürlichkeit die du ausdrücken willst, kommt sehr gut rüber, gefällt mir.

    VG Dirk
  • Fischer Christian Martin 2. August 2013, 7:13

    Du bist daran, dich neuen Motiven zu widmen. Ganz tolles Porträt von dieser jungen Dame. Hat das gewisse Etwas. Qualitativ gibts da aber auch gar nichts zu meckern. Du hast diese Herausforderung angenommen und genial umgesetzt. Gratuliere. LG Christian
  • Erwin Jelinek 1. August 2013, 22:27

    Sehr schöne natürliche Portraitaufnahme.
    Gruß Erwin
  • ALLMOTIVS 1. August 2013, 20:20

    Klasse Arbeit und ein gutes Auge um ein Modell auszusuchen
    L.G. Tina
  • Jörg aus MK 1. August 2013, 20:00

    Gefällt mir sehr gut !

    Was an dem Bild überhaupt nicht zu erkennen ist, das ist der Ersttäter.

    VG Jörg
  • Isiikati 1. August 2013, 18:05

    .. alles gut abgestimmt .. der Fotograf hat recht.. wirkt absolut natürlich.
    Lg.Isiikati
  • Bernd -Berny- Spangenberg 1. August 2013, 17:57

    So wie es ist,ist es grossartig,cool auch die Tiefenwirkung.

    Gruss Berny
  • Lautrec 1. August 2013, 17:31

    Als Ersttäter hast Du dieses Model, so wie sie ist,prima aufgenommen !

    Lg Uli
  • Sinja. 1. August 2013, 17:29

    Ich finde dieses Bild auch wunderschön,
    mein Kompliment, für diesen Einstieg,
    liebe Grüße Sinija
  • Schnecke 61 1. August 2013, 17:24

    sehr schöne Arbeit !!
    lG Claudia
  • Ellen-OW 1. August 2013, 16:58

    Irgendwann ist immer das erste Mal;-) Sehr gelungenes natürliches Portrait. Gefällt mir sehr gut.
    LG Ellen
  • hkitti 1. August 2013, 16:28

    Eine sehr gute Arbeit.
    Ich wüßte nicht ob ich das so gut hin bekommen würde.
    V.G.
    Hans
  • Luci 11 1. August 2013, 12:15

    Mir gefällt sie auch so wie sie ist......
    Prima gemacht.......
    LG
    Luci
  • HelgaH 1. August 2013, 11:54

    Großartig Wolfgang...in meinen Augen eine Meisterleistung
    LG helga