Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurzschwänziger Bläuling

Kurzschwänziger Bläuling

358 31

Jacky86


Free Mitglied, Heidenheim

Kurzschwänziger Bläuling

Name: Kurzschwänziger Bläuling
Wissenschaftlicher Name: Cupido argiades
Es gibt etwa zwei Generationen pro Jahr, lebt gern auf blumigen Wiesen und Waldrändern!
Spannweite: ca. 30 mm
Foto vom 9.09.2012
LgJacky

Kommentare 31

  • Herlinde 11. November 2012, 14:24

    Sauber erwischt...sieht klasse aus!
    LG. Herlinde

  • Winfried Bals 30. Oktober 2012, 21:28

    in voller Schönheit, gefällt mir
    LG Winfried
  • K.-H.Schulz 30. Oktober 2012, 16:17

    Tolles Macro aus guter perspektive
    lG:karl-heinz
  • wieland.kl 29. Oktober 2012, 18:30

    Aufbau, Schärfe, Farben - alles sehr harmonisch - sehr schöne Arbeit!!!

    Wieland
  • Sibille L. 28. Oktober 2012, 16:52

    Eine gelungene Perspektive und eine sehr schöne Aufnahme. Das hast Du sehr gut fotografiert.
    LG Sibille
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2012, 15:19

    Supertoller Anblick !!!
    Klasse Makro - sehr schöne Farben
    LG Vitoria
  • Hanne L. 26. Oktober 2012, 13:57

    Ich liebe die kleinen Bläulinge!! Sehr schön mit den geöffneten Flügeln!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Jacky86 25. Oktober 2012, 19:57

    @Bernhard Kuhlmann
    Da hast Du dich verguckt ;-)
    Nicht Kreuzschwänziger, sondern Kurzschwänziger und das sieht man z.B. an den kleinen Zipfeln an der Unterseite der Flügel.
    LgJacky
  • UK-Photo 25. Oktober 2012, 19:31

    Unfassbar gute Makros präsentierst Du hier!!!!! LG Uli
  • Bernhard Kuhlmann 25. Oktober 2012, 10:13

    Kreuzschwänzig !
    Wie sich das anhöhrt !
    Woran sieht man das?
    Eine tolle und schöne Aufnahme.
    Gruß Bernd
  • Eifelpixel 25. Oktober 2012, 8:45

    Sehr gut von dir eingefangen.
    In bester Schärfe und schönem Licht aufgenommen.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Berni 55 22. Oktober 2012, 22:07

    Eine sehr gute Schärfe und auch
    ganz wunderbare Farben !
    Ein echter Hingucker !

    LG Bernd
  • Mattel 22. Oktober 2012, 20:23

    Ein wunderbares Makro mit Klasse Schärfe da passt einfach alles mein Kompliment Gruß Mattel
  • mumie 22. Oktober 2012, 20:00

    Deine Makros finde ich super, wusste gar nicht das es so viele verschiedene Schmetterlinge gibt. LG Hansueli
  • Rainer und Antje 22. Oktober 2012, 15:22

    Klasse Makro, ich hätte allerdings unten mehr abgeschnitten, aber das ist Geschmackssache und soll keine Kritik sein. Alles in allem gelungene Nahaufnahme.
    lg rainer