Zurück zur Liste
Kurzschwänziger Bläuling

Kurzschwänziger Bläuling

515 10

El Viejo


kostenloses Benutzerkonto

Kurzschwänziger Bläuling

Cupido argiades

Aufnahme vom 15. August 2014

Kommentare 10

  • Bernhard Jörgensmann 20. August 2014, 22:22

    Die hast Du wieder sehr gut erwischt in feinen Farben und guter Schärfe . Auch die Freistellung ist klasse
    LG Bernhard.
  • S. Trabe 20. August 2014, 15:45

    Ein wirklich tolles Foto.

    LG
    Sabine
  • Ella 19. August 2014, 19:02

    Ein herrlicher Moment und das alles auf einer kleinen Kleeblüte, kaum zu fassen, ich bin von der BQ begeistert.

    LG Bruni
  • Marcel Göpfert 19. August 2014, 18:29

    Wunderschön, Auch mir gefallen diese Schmetterlinge am besten, und dann noch in solch einer Szene festgehalten, richtig gut.
    LG Marcel
  • NaturDahlhausen 19. August 2014, 14:53

    sehr schön festgehalten
    LG
    Sven
  • Isabelle Eichenberger 19. August 2014, 12:33

    Du scheinst überall zu sein wo sich Pärchen bilden, bin ein bisschen neidisch ;-). Eine wunderbare Aufnahme ! Liebe Grüsse, Isa
  • Gerlinde Gottschalk 19. August 2014, 10:11

    Schöner und besser kann man diesen tollen Moment nicht fotografieren und präsentieren. Hier passt alles, ein Makro der Extraklasse.
    LG.Gerlinde.
  • R.Schönle 19. August 2014, 9:22

    Eine ganz starke Makroaufnahme...
    Die Bildqualität spricht für sich*****
    VG von der Schwäbischen Alb
    Roman
  • Diana V. P. 19. August 2014, 8:53

    Hallo Jose,
    Dir ist eine wunderbare Aufnahme gelungen. Das Bild ist wieder ein Hochgenuss!! Ich staune und genieße!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • ewasta 19. August 2014, 8:27

    Die kleinen gibt es bei uns seit kurzem auch schon (oder schon wieder ?) , allerdings nur vereinzelt.
    Wunderschön aufgenommen , Jose.

    LG ewasta

Informationen

Sektion
Views 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 22.3 mm
ISO 100