Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurzschnabelgans im islaendischen Hochland

Kurzschnabelgans im islaendischen Hochland

1.073 8

Sonja Valeska Krebs


Free Mitglied, Egilsstaðir

Kommentare 8

  • Hans Blatnik 10. Oktober 2012, 22:27

    Also das ist wirklich einmalig gut gelungen! Gruß Hans
  • Raymó 19. März 2010, 13:14

    ;þ))
  • unterwegs78 19. März 2010, 12:39

    Ganz tolles Bild. Bildaufteilung ist top, der fallende Schnee vermittelt die Brutbedingungen und der alamierte Blick bringt Spannung.
    VG Barbara
  • Hubertus R. Becker 19. März 2010, 12:20

    Das ist große Klasse.
    LG Hubertus
  • Fríða M. 19. März 2010, 12:11

    Glæsileg mynd Sonja!

    Kveðja
    Fríða
  • Vogelnarr 19. März 2010, 11:55

    Super, sehr schönes Bild aus einer tollen Perspektive, Kompliment. Viele Grüße
    Peter
  • Sonja Valeska Krebs 19. März 2010, 11:27

    Danke Barbara, ja, in der Tat sass sie dort auf ihren Eiern. Andernfalls haette sie sicher schon die Flucht ergriffen :-) Ich habe es auch geschafft, davonzukommen, ehe sie fluechtete! Sie kommt dort jedes Jahr wieder zu ihrem Nest (ich meine sie zu erkennen) und wird immer unerschrockener :-)
    L Gr
  • Barbara Sch. 19. März 2010, 11:10

    Eine super Aufnahmen mit tollen Schärfe- und Unschärfebereichen!
    Wie aufmerksam die Gans schaut - ich glaube sie hatte Angst vor "Nesträubern" ;-))

    LG Barbara