Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurzschluß vor meiner Medion

Kurzschluß vor meiner Medion

2.924 3

Norbert F. Lang


Basic Mitglied, Hilden

Kurzschluß vor meiner Medion

Nein, nicht lange auf den Schadensfall gewartet,
sondern selbst gemachtes Chaos.

Mein Auszubildender schaltete auf mein Kommando ein und ich drückte meine Medion - glücklicherweise zum rechten Zeitpunkt.

Morgen muss der "Lehrling" die Energien ausrechnen, die da freigesetzt wurden.

Norbert

einen anderen Glückstreffer ist mein erstes Foto beim FC:

Blitz, ich hab`Dich!
Blitz, ich hab`Dich!
Norbert F. Lang

Kommentare 3

  • Michael Masur 23. Oktober 2003, 20:19

    Liebe Kinder, bitte nicht nach machen !!! :-)
    Schön zu sehen, das die Spielereien in der Elektrotechnik-Ausbildung immer noch die gleichen sind :-)
    Der Streifen im Bild stört wirklich...
  • Norbert F. Lang 7. April 2003, 18:07

    Sorry, den Streifen habe ich erst im PC gesehen. Damit wir uns nicht durch Dummheit verletzten hatten wir eine Plexiglas-Scheibe davor gebaut.

    Werde das ganze noch einmal machen müssen!!?

    Norbert
  • Ulli Riemer 7. April 2003, 18:03

    Schmeiss mich wech!
    Hab früher so etwas mit Kondensatoren gemacht oder noch besser mit 4,5V Flachbatterien, an 380V (ja, da warens noch 380V*g*) geklemmt. Die Batterien hüpfen dann so schön wie Knallfrösche (Regeltrafo war Pflicht, sonst sind die Sicherungen immer durchgehauen).
    Kein Mensch hat da an eine CAM gedacht :-(

    Klasse Idee :-))))

    LG
    Ulli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz