5.083 4

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Kurzmitteilung

Denn im Gegensatz zu der Aufnahme, bei der ich mir ne halbe Stunde Zeit genommen habe, um was Vernünftiges zu erzeugen, bin ich momentan ein wenig im Brass.
Wird sich aber ändern - und ich werde mir alle letzten Aufnahmen anschauen und versuchen meinen Senf dazu geben.

Kommentare 4

  • Günter68 9. Dezember 2021, 20:51

    Glatter Blattschuss. 
    Dazu perfekt umrahmt. 
    Gute Arbeit, macht Lust und Laune auf mehr.
    Viele Grüße
    Günter
  • M.Hogreve 9. Dezember 2021, 8:54

    Und ich hab schon gedacht Du hättest Dich in die Selbstauferlegte Weihnachtspause verabschiedet :-) 
    Klasse wie der Rote Farbklecks hier hinter der grünen Wand auftaucht. Ein für diese Ecke wirklich ungewöhnliches Foto, aber gerade deswegen so gut .
    Tinos Anmerkung hat mich jetzt natürlich neugierig gemacht, mal gespannt was da noch kommt ;-) 
    grüße
    manfred
  • Marcus-Bremen 9. Dezember 2021, 0:19

    Klasse Standort und Perspektive, sehr gelungene Aufnahme Howie!
    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • T. Schiffers 8. Dezember 2021, 21:41

    wilder heckenschuss aus der grünen hölle der ardennen...auch wenn es nicht den ganz besonderen moment zeigt, auf den du hier damals gewartet hattest...ich hoffe der wird hier noch mal gezeigt werden...?
    ansonsten eine sehr interessante aufnahme, aus einer schon sehr seltenen persi...und wenn ich über persi in diesem bereich nachdenke krieg ich grad mal wieder n mulmiges gefühl hinsichtlich dem, was uns an dieser ecke im nächsten jahr erwarten wird... tino

Informationen

Sektionen
Views 5.083
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 200

Gelobt von