Kurzinfo über die Color Magic

Kurzinfo über die Color Magic

1.105 18

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

Kurzinfo über die Color Magic

die Fähre mit der wir nach Oslo unsere Reise fortgesetzt haben ist das zwar nicht, denn diese ist in diesem Moment in Oslo und trifft erst am nächsten Tag in Kiel ein. Der Himmel sieht nicht sehr toll aus, aber wir hatten bereits schöne Abschnitte in Kiel und einen schönen Tag in Oslo. Am Abreisetag war dann wieder nicht so tolles Wetter.

Auf der Fähre
Auf der Fähre
Martin - Hammer
auf dem Einkaufs -  Deck
auf dem Einkaufs - Deck
Martin - Hammer

Im vorderen Schiffsteil konnte man mit dem Lift bis zum Deck 15 fahren im hinteren Teil nur bis Deck 13. Es konnten 2700 Passagiere befördert werden, also Löderburgs Einwohner mit ihren Fahrzeugen hätten auf dieser Fähre geschlossen übersetzen können. Weitere Daten
http://www.colorfantasy-fanpage.de/color-fantasy/daten.html
meine verlinkten Bilder von der Fähre sind aber definitiv von der Color Fantasy
auf dem Shoping Deck
auf dem Shoping Deck
Martin - Hammer
Shoping auf See
Shoping auf See
Martin - Hammer
Rund um die Uhr
Rund um die Uhr
Martin - Hammer
Das Frühstücksrestaurante
Das Frühstücksrestaurante
Martin - Hammer

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • wfl 30. Juli 2010, 19:38

    Ein beeindruckendes Schiff perfekt festgehalten.
    Schöne Reise.
    lbg wfl
  • Foto- Vomue 30. Juli 2010, 16:31

    Ich denke mal das ist ein " Hammer "
    Habe ich doch Recht, oder ?
    Grüße Vomue
  • Jürgen Becker 30. Juli 2010, 8:08

    Schön der Größenvergleich mit den Autos im Hintergrund.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Foto-Stift 30. Juli 2010, 5:26

    Danke Martin für die ausführliche Information. Mein Wunsch ist es immer noch, einmal nach Oslo und zurück zu fahren.
  • Klaus-Peter Oelze 29. Juli 2010, 19:49

    Ein ganz schöner Pott. Auf der Brücke muss es interessant sein, wenn man sehen kann, wie der Kapitän den Kahn steuert. Schöne Aufnahme.
    LG Klausi
  • Reinhold Jansen 29. Juli 2010, 19:27

    Fein.
    Schnitt und Schärfe sind klasse.
    Da läßt sich der trübe Himmel schon verschmerzen.
    LG Reinhold
  • Gisela Hansen 29. Juli 2010, 19:00

    Gell, ist herrlich auf der Fähre, hatten auch eine Kurzreise nach Oslo gemacht es war Beeindruckend,
    man hatte so viel zu schauen und geschlafen wenig.
    Lieben Gruß Gisela
  • Mary Sch 29. Juli 2010, 17:40

    Was für Ausmaße, die Größenverhältnisse
    beeindrucken mich sehr.
    LG Mary
  • Reinhold Berenskötter 29. Juli 2010, 15:58

    So schön wie deine Fotos war auch sicher der Kurzurlaub.
    Wer eine Reise tut, der kann was erzählen.
    Einen kleinen Einblick hast du hier schon gegeben.

    LG Reinhold
  • Murat Kurt 29. Juli 2010, 14:45

    Gut dokumentiert..
  • Martin - Hammer 29. Juli 2010, 13:44

    @ Helmut : Mit der Color Magic sind wir von Oslo nach Kiel in Richtung Heimat gefahren. In der von mir verlinkten Seite findest Du alle nötigen Infos um festzustellen, welche Unsterschiede zwischen beiden Schiffen bestehen. Du hast aber recht mit Deiner Behauptung, dass das die Magic ist, denn es war am Vortag und da ist die Magic gefahren. Sorry - ich habe es berichtigt.
    LG Martin
  • Reiter Brigitta 29. Juli 2010, 13:22

    war sicher ein herrlicher urlaub....
    die bilder beweisen es.
    glgbritta
  • Martin Ki 29. Juli 2010, 12:48

    Klasse Aufnahme
    Wünsche noch einen schönen Tag
    Gruß
    Martin
  • Helmut Johann Paseka 29. Juli 2010, 12:42

    . . war das nicht die "Color Magic", welche Du uns hier zeigst ?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Color_Magic
    . . man kann sich ja auch einmal irren, . . ;-)) . . aber sehr beeindruckend, . .
    herzlichst Helmut
  • Clemens D 29. Juli 2010, 11:07

    Hallo Martin, Dein Bild weckt Erinnerungen in mir. Mit den Fähren Kronprinz Harald und Prinzessin Ragnhild bin ich vor mehr als 35 Jahren als Kind mit meinen Eltern von Kiel nach Oslo und zurück gefahren. Kein Vergleich mit Deinen Bildern bzw. dem, was Du da angetroffen hast. Seekrank sind wird auch noch geworden. Ne, da sieht das, was Du uns hier zeigst aber schon um Lichtjahre moderner und gemütlicher aus. LG Clemens

Schlagwörter

Informationen

Ordner Kiel-Oslo
Views 1.105
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz