7.238 6

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Kurzfassung....

die Buntstiftzeichnung mit dem Farbkreis machte ich vor vielen Jahren in der Kunstschule Blankenese in Abendkursen.
Einer der Dozenten war Herr Gerd Krenckel, als er das Kunstzentrum Leonardo eröffnete, folgte ich ihm, malte und zeichnete dort weiter.

Der Tannenbaum, die Uhr mit den Füßen und die Vase sind nur einige meiner Bilder, die ich im letzten Jahr in Freiburg an der Elbe gemalt habe.
Es liegen Jahre, Bilder und Zeichnungen zwischen dem Farbkreis und der Uhr mit den Füßen, vieles eine Reflektion, ein Bild der Gesellschaft.
Mein eingefügtes Self ist hier mein Profilbild, die Frau mit der Kamera.
Meine blauen Schuhe hatte ich schon, als ich zur Kunstschule in Hamburg ging, habe sie immer noch, deshalb heute in zwei Fotos gestellt.

Seit Jahren schon.....
Seit Jahren schon.....
Irene

Kommentare 6