Zurück zur Liste
Kurzer Moment der Ruhe

Kurzer Moment der Ruhe

4.008 4

Gisela A.


Premium (World), Stendal

Kurzer Moment der Ruhe

Sie flogen umeinander als ob einer den anderen fangen wollte.Sehr unruhig,aber so habe ich sie fotografieren können.

Kommentare 4

  • Eva Loth 5. September 2022, 16:51

    ja, die flattern immer so unruhig herum, hast Du gut genutzt, den Augenblick  .... LG Eva
  • Bildsurfer 4. September 2022, 18:36

    die Beiden scheinen sich zu verstehen . Die suchen scheinbar noch die Blüten, ,die hier sehr rar sind.. Ein schönes Duo, Gisela.
    LG Helmut 
    PS. ich war einige Wochen zeitlich verhindert , Gisela, habe jetzt noch einiges nachzuholen
    • Gisela A. 5. September 2022, 10:31

      Nachdem sie in der Luft aktiv waren,saßen sie friedlich nebeneinander.Blüten sind am Wegesrand rar,es sind ja allgemein sehr traurig aus.Über einen plötzlichen Regenschauer hätte ich mich 
      sogar gefreut,obwohl man auf einer Radtour trocken bleiben möchte.
      Schön das du wieder da bist,habe deine Abwesenheit bemerkt.
      Liebe Grüße schickt Gisela

Informationen

Sektionen
Views 4.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von