1.498 16

H. Antopetz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kurzer Gruss

aus Kanada / Moraine Lake

Ich hoffe, Ihr vergesst mich nicht ganz, wenn ich so weit weg bin.
Das Bild ist unbearbeitet (außer Rahmen) wegen Akkumangel.

Kanada ist ein wunderbares Land und wie ihr seht haben wir schönes Wetter bis jetzt.
LG Heike

Kommentare 16

  • Christian Maier (amarok) 31. Juli 2007, 22:32

    Ah.. die erste Ausbeute aus Kanada, Bin ja mal gespannt, was noch so kommt. Das macht schon mal Lust auf mehr.
  • Birgit F 18. Juli 2007, 22:15

    Ohhhhhhhhh.............

    Mir verschlägt es gerade den Atem...... ein Traum!!!
    Neid........... Ich wollte so gern mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG und noch super tolle Motive und ganz tolle Erholung
    Birgit

    Bin wieder runter vom Berg......
    Bin wieder runter vom Berg......
    Birgit F
  • B.ernd J.acks 16. Juli 2007, 19:36

    Eine tolle Aufnahme, schön und klar, wie das Land. Wünsche noch einen schönen Urlaub und viele schöne Fotos.
    LG Bernd
  • FamSchmidt-Streeck 16. Juli 2007, 18:08

    eine herrlich klare Aufnahme. Top Qualität
    gruß manfred
  • Th. Block 16. Juli 2007, 15:46

    oh stark
    noch einen schönen Urlaub
    lg Tom
  • Alfred Held 16. Juli 2007, 15:16

    Beeindruckend ist gelinde gesagt,
    wenn du (ihr) zurück bist, dann werde ich mich mehr mit deinen Bilder auseinander setzen
    Alfred
  • Hartmut Schulz 16. Juli 2007, 14:31

    Toll - ich tippe mal auf Moraine-Lake.

    Viel Spaß noch im Urlaub.

    LG Hartmut
  • Roland Wagner 16. Juli 2007, 12:05

    Das sieht ja wirklich atemberaubend aus. Und das beste: In ca. 2 Wochen werde ich mich auch in dieser herrlichen Gegend herumtreiben und hoffentlich ähnlich schöne Bilder machen wie das, welche du uns hier präsentierst.
    Gruß Roland
  • my impressions 16. Juli 2007, 11:00

    Klasse Landschaft. Du bist soooo weit weg. Keine Angst, du wirst nicht vergessen. Viel Spass dort oben.
    GLG Monika
  • Klaus Kieslich 16. Juli 2007, 10:13

    Wow...ein super Bild dieser grandiosen Landschaft !
    Na denn mal noch viel Spaß,schöne Erlebnisse ,viele Fotos und natürlich auch gute Erholung dort drüben !
    Gruß Klaus
  • Julia Drescher jetzt Frau Schmidt 16. Juli 2007, 9:44

    Unbearbeitet - seufz ... ihr laßt es euch gut gehen, wie mir scheint, und die Gegend ist ja herrlich ! Wünschen euch noch eine schöne, erholsame Zeit im fernen Land - und weiterhin jede Menge schöne Motive und Eindrücke :o) Lieben Gruss von Julia und Carsten
  • Holger Martin 16. Juli 2007, 7:59

    Hi Heike,
    dann erst mal Danke für die netten Grüße hier.
    Und noch einn schönen Urlaub.

    Gruß
    Holger
  • Henk Auwema 16. Juli 2007, 7:57

    A real postcard.

    Henk
  • Melli Kasüske 16. Juli 2007, 7:50

    Canada ist genial (auch wenn ich nur den Yukon kenne)... ein fantastisches Foto, dass die gigantische Landschaft da drüben richtig wiederspiegelt.

    lg Melli
  • Matthias Polakowski 16. Juli 2007, 6:46

    Hallo Heike... Das ist genau das, was man gemeinhin "seelische Grausamkeit" nennt......;-)
    Aber du weißt, dass ich euch den Urlaub natürlich gönne.
    Wenn du hier ein unbearbeitetes Foto zeigst, das SO ausschaut, dann bin ja mal gespannt, wie deine bearbeiteten aussehen sollen. Muss man schon mal einen Platz in der Galerie freihalten? ;-)
    Euch noch ein eine wunderbare Zeit "da drüben"; ich muß leider noch ein bißchen warten. Ich habe den Kurs übrigens gebucht....
    LG, Matthias