Zurück zur Liste
...kurzer Ausflug...

...kurzer Ausflug...

7.018 35

Ulla Moswald


Premium (World), Tating

...kurzer Ausflug...

...wir haben immer noch gut zu tun nach unserem Umzug. Aber wir haben es auch schon mal zwischendurch an den Strand geschafft, Evi gefällt's dort sehr...

Kommentare 35

  • Elke Becker 6. Dezember 2021, 18:25

    Recht habt Ihr, eine Pause muss auch mal sein! Evi scheint sich sehr wohl zu fühlen in ihrer neuen Heimat. Ist ja auch sehr verständlich.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 6. Dezember 2021, 12:23

    Das glaub ich das Evi den Strand liebt, mein Hund tobt sich da auch immer aus.

    LG Josef
  • pictureuser 5. Dezember 2021, 18:56

    so schaut sie auch, schön zu sehen in der Aufnahme und ...Umzug nimmt halt immer viel Zeit in Anspruch.. viel Glück wünsche ich euch in eurem neuen zu Hause...vg pu
  • Jörg Uhlemann 5. Dezember 2021, 17:04

    Du bist zu beneiden. Irgendwann kannst Du jeden Tag das Meer besuchen. 
    Ich wünsche Dir die Beste Zeit an diesem schönen Ort.
    LG Jörg
  • philipp52 4. Dezember 2021, 14:13

    Licht, Schärfe und Dynamik vom Feinsten. Ich wünsche dir wenig Stress beim Auspacken der 1.000 Kisten, Ulla
    LG Philipp
  • ulla hOlbein 3. Dezember 2021, 10:14

    Man sieht ihr die Freude förmlich an! :)
    So süss und schon so groß! :)
    LG und schönes WE euch...
    Ulla&CAlle
  • Andreas Reschounig 2. Dezember 2021, 21:40

    Klasse Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    Lg.Andi
  • Lebe den Augenblick 2. Dezember 2021, 18:38

    So süß  ;-))
    Weiterhin gutes Gelingen für euren Umzug!
    LG Ela
  • Karin und Axel Beck 2. Dezember 2021, 14:12

    Top Aufnahme in dem schönen Licht... hoffe ihr seit dann bald fertig mit dem Umzug.
    LG
    Karin und Axel
  • Lana 1 2. Dezember 2021, 10:38

    Und das sich einrichten kann ja auch mit viel Freude verbunden sein. Liebe Grüße zu Euch Brigitta
  • Marion Hörth 1. Dezember 2021, 22:43

    Ach, jetzt geschafft und Berlin ade gesagt ?

    Das freut mich für Euch....Du konntest Deinen Traum auf Sylt zu leben verwirklichen....klasse !
    Wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück auf der Insel Eurer Träume.....und Evi natürlich allzeit einen tollen Strandspaziergang !
    LG Marion
  • Inge Köhn 1. Dezember 2021, 21:53

    Das kann man deutlich sehen, wieviel Spaß sie hat.
    Das ist wieder eine so schöne Aufnahme von Deiner Süßen
    LG Inge
  • Irene und Nadine 1. Dezember 2021, 21:51

    Eine sehr schöne Aufnahme von Evi!
    LG Irene und Nadine
  • Rebekka D. 1. Dezember 2021, 21:49

    Oh ihr wohnt in Strandnähe .. wie schön .. wieder ein zauberhaftes Portrait .. deiner süssen .. ;o) Rebekka
  • JOKIST 1. Dezember 2021, 21:45

    Eine beeindruckende fotografische Umsetzung des Motivs

    Ingrid und Hans

Informationen

Sektion
Ordner Evi
Views 7.018
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R5
Objektiv RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 10000