Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
400 2

Platzhirsch 1961


World Mitglied, Bad Teinach- Zavelstein

Kurze Rast

Dieser Rest der Lindenblüte mit einem Samenkügelchen hatte sich bei absoluter Windstille verfangen.

Kleines Sonnenbad in herbstlicher Wärme?

Ob ich morgen das gleiche Bild vorfinde? Da fotografiere ich doch besser gleich, man kann ja nie wissen...

CW 09/2014

Kommentare 2

  • Platzhirsch 1961 19. September 2014, 9:49

    Hallo cosmea,

    danke für die Anmerkung. Dieses Foto gefällt mir persönlich auch, jeder von uns fc- Mitgliedern hat ja so seine " Lieblingsbilder ".

    Es war halt windstill und sonnig, zudem habe ich einen neuen Fotoapparat OLYMPUS getestet.

    Nun bin ich ab morgen 9 Tage in der Lausitz/ Weißwasser und Weißkeißel, will ja endlich einen Wolf beobachten und fotografieren, aber nicht schießen!!!

    Nun mache ich also mal paar Tage Pause, dann gibt es bestimmt neue Naturbilder für die fc.

    Ein sonniges, erholsames WE wünscht MARIO
  • Olga W 19. September 2014, 8:52

    Ein echtes Naturschmuckstück!
    Wunderbar aufgenommen!
    LG und ein schönes WE
    cosmea

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SZ-14
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100