Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
294 7

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Kurze Rast.....

bis die Begleitung Anflog.(siehe unteres Bild)

Kommentare 7

  • Dani Studler 4. Oktober 2004, 9:28

    Ein tolles Foto mit natürlichem Lebensraum!

    lg dani
  • Markus H 2. Oktober 2004, 22:52

    super. das untere bild is jo nu besser ... mfg markus
  • York von Selasinsky 1. Oktober 2004, 22:16

    Das wird wohl eine längere Rast werden,denn er sitzt ja richtig mit seinem Hintern auf dem Ast.Freistellung,Farben und Schärfe perfekt.So einen mal vor die Linse zu bekommen,ist auch mein Traum.
    Gruss York
  • Wolfgang Knorz 1. Oktober 2004, 21:51

    Davon träume ich noch, einen Specht mal so zu erwischen. Aber irgendwann wird auch das wie bei Dir klappen :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Simon Frohn 1. Oktober 2004, 20:10

    Schöne Aufnahme. Schärfe, Farben und Freistellung sind gut. Hübsches Tier. Gefällt mir.
    LG, Simon
  • Rose Von Selasinsky 1. Oktober 2004, 19:42

    Toll eingefangen, beide Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG Rose
  • Ch. Cords 1. Oktober 2004, 18:47

    schöne Perspektive,um sie mal in der waagerechten Position zu erwischen braucht man schon ein wenig Glück,Prima !!!

    P.S. das Foto "Landemanöver" gefällt mir persönlich noch besser

    Gruß Christian