13.048 29

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Kurze Rast

am Wegesrand und gleichzeitige Pelzreinigung im gefrosteten Gras :-)

Kommentare 29

  • T Clemens 4. Januar 2021, 20:05

    Das strahlt Zufriedenheit aus . Schöne Aufnahme . LG Thomas
  • EG BAM 26. Dezember 2020, 23:26

    . . . und immer ein waches Auge auf sein Frauchen!  :-)))
    Puschkin ist einfach ein Genießer, der sich über den fri-
    schen Schnee freut! Lebensfreude pur!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • Blula 24. Dezember 2020, 13:27

    Ha, Dein Puschkin weiß, wie man's macht.... noch dem Motto "zwei Fliegen mit einer Klappe" :-))))
    LG Ursula
  • Christoph Schrenk 22. Dezember 2020, 19:13

    ja eine Rast gehört auch dazu und er weiß wie man sie sinvoll nutzt dazu. Herrlich der Moment und perfekt wieder für uns festgehalten. Gefällt mir riesig

    lg
    Chris
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Christoph Schrenk
  • Lebe den Augenblick 22. Dezember 2020, 13:48

    So niedlich, da möchte ich den süßen Puschkin gleich mal richtig knuddeln  ;-))
    LG Ela
  • Isy H. 21. Dezember 2020, 21:45

    Supernett:) er scheint es zu genießen, lg Isy
  • Misme 21. Dezember 2020, 13:21

    Frost hat doch auch seinen ganz besonderen Reiz und man sieht es Puschkin an, dass es ihm tierisch gut gefällt. Es ist eben eine erfrischende Kneippkur, das lieben wir doch alle!:)
    Liebe Elke, Dir und Puschkin ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021!
    LG Misme
  • Stefanie Krause 20. Dezember 2020, 19:53

    Sieht aus wie einfach umgefallen :D

    LG Stefanie
  • LindeA. 20. Dezember 2020, 7:03

    Wie niedlich ist das denn?
    Puschkin macht - umfallt -, als würde er wie ein gefällter Baum hinfallen und dann einfach liegen bleiben.
    Einen wunderbaren Moment hast du hier eingefangen, liebe Elke!!!

    LG und einen wunderschönen Sonntag für euch beide wünschen
    Linde und Unit
  • Babs Sch 19. Dezember 2020, 15:11

    Welch eine Aufnahme von meinem Puschl!
    Elke, ich wünsche Dir und Puschkin einen schönen 4. Advent.Passt auf euch auf, Du beachte die Regeln und vor allem bleibt beide gesund.
    Vier Kerzen brennen langsam
    Vier Kerzen brennen langsam
    Babs Sch
    LG Babs
  • Ulla Moswald 19. Dezember 2020, 12:49

    Wie niedlich! Leicht irrer Blick dazu, das Fell schön tiefgekühlt, typisch Eurasier:-)))
    LG Ulla
  • Paulibär14 19. Dezember 2020, 5:01

    Exzellente Momentaufnahme von Puschkin bei seiner Massage.
    Wünsche schönes Wochenende und bleibt gesund.
    LG Georg
  • Charly08 19. Dezember 2020, 0:17

    Er fühlt sich hundewohl.
    LG Gudrun
  • Rubie 18. Dezember 2020, 23:13

    das machen sie gerne.LGrubie
  • Inge Köhn 18. Dezember 2020, 22:07

    Das ist Puschkins Welt - das sieht man deutlich. Und immer mit dem Blick zu Dir.
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Puschkin
Views 13.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/4L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 181.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten