611 7

Marcel Hüneken


Premium (Basic), Duisburg

Kurze Flugpause

legte dieser Schmetterling ein. Gerade genug Zeit um ein paar Aufnahmen zu machen. Dieses Foto entstand gestern auf einer Fototur durch den botanischen Garten in Duisburg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Andere Fotos von der Tour:

Gelbes Blütenmeer
Gelbes Blütenmeer
Marcel Hüneken
Mohnkapsel
Mohnkapsel
Marcel Hüneken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kamera: Canon EOS 500D

Kommentare 7

  • Daniela Boehm 1. Juli 2011, 22:45

    Den Bläulingen jag ich dauernd hinterher aber dieses Jahr hab ich noch kein Glück gehabt...LGDani
  • Sonja Grünbauer 16. Juni 2011, 20:58

    nicht schlecht, etwas hell der Schmetterling. kamera einstellung auf -1/3 unterbelichten. dann bekommst du viel bessere aufnahmen. gr sonja
  • Hotzenwäldler 15. Juni 2011, 12:23

    Wie du siehst, ist der Schärfenpunkt nicht auf dem Schmetterling. Für solche Aufnahmen empfehle ich ein Stativ. Blende 2 Weißabgleich minus eins und mehr.
    Das wärs.

    Georg
  • Sonjchen 13. Juni 2011, 21:50

    ein wenig zu hell, finde ich :)
    aber schönes motiv
  • Lady Durchblick 13. Juni 2011, 21:44

    sehr schön erwischt... den Schmetterling....
    vg Ingrid
  • Dinchen 13. Juni 2011, 17:27

    und klasse erwischt, Marcel.
    lg Petra
  • Jürgen Divina 13. Juni 2011, 15:27

    Hier hättest Du die Blende etwas mehr schließen müssen oder etwas weiter nach rechts gehen sollen (falls möglich), dann wäre auch der Falter so scharf wie der Rest geworden.
    Viele Grüße, Jürgen