kurze Beine ... große Klappe ;-))

kurze Beine ... große Klappe ;-))

980 21

Constanze Störring


Premium (World), Zülpich

kurze Beine ... große Klappe ;-))

Eine freche kleine Lady, die hier so unschuldig schaut und fast einen Heiligenschein zu tragen scheint ... aber sie kann auch anders
;-)))


Canon EOS 30 D Canon EF 70-300 DO IS USM (@285) ISO 200 1/2000 Bel -2/3 F5.6

Kommentare 21

  • Melanie Weigt 5. Juli 2007, 21:31

    Hihi, das kenn ich, Dackel haben einen komplett eigenen Kopf und sehen dabei sooo unschuldig aus, aber die "Mähne" läßt schon auf ein wildes Temperament schließen, wie immer, ein super schönes Portrait.
    Gruß, Melanie
  • Petra R. 4. Juni 2007, 20:53

    Ja ja, die Kleinen ;-) .... ich denke aber hier ist ein Friseurtermin mehr als überfällig.
    LG Petra
  • Beate Hinz 1. Juni 2007, 17:48

    Dackel sind ja bekanntlich ein wenig
    "eigenwillig" ;-).....aber diese "Dame" hier hast Du gut abgelichtet, sieht sehr natürlich aus.......
    LG, Beate
  • Hendrik van Houten 1. Juni 2007, 17:07

    sie schaut auch so als hätte sie es faustdick hinter den ohren !

    lg
    der hendrik
  • Susan Milau 1. Juni 2007, 12:45

    Jaja, so sind sie - ich hab auch welche in der Kundschaft zum Trimmen. Die sind immer mit etwas mehr Vorsicht zu genießen!
    Feines Portrait, Schärfe und Farben sind sehr schön - nur ein bißchen mehr Licht in den Augen dürfte sie gern haben.
    LG Susan
  • Die SetterEule 1. Juni 2007, 8:39

    Grins...
    Naja... soooo einen unschuldigen Eindruck macht sie gar nicht auf mich :-))) Feines Portrait!
    LG von Carmen
  • Hubert Schmid 1. Juni 2007, 8:32

    Die Kleinen schreien meist am lautesten,ein schönes Portrait vom besten Freund KLG HUbert
  • Makroknipser 1. Juni 2007, 8:22

    Hi Constanze,
    das ist nun mal ihre Art,dafür sind sie bekannt :-))Ihr Blick ist aber total lieb und unschuldig.So richtig süß und knuffig.
    Gruß
    Hans
  • Kerstin Thümecke 1. Juni 2007, 8:18

    Wer einen Teckel hat, der weiß, daß diese mitunter zum Größenwahn neigen.
    Super strubbelig die Kleine und extremly sweet.
    LG, Kerstin :o)
  • A.Withaaar 1. Juni 2007, 7:32

    quasi, die Unschuld vom Lande :-))))
    klasse eingefangen
    LG
    Anja
  • † Dieter Goebel-Berggold 31. Mai 2007, 22:09

    Na ja, das kennt man ja. Der sieht ja ganz schön strubbelig aus ...
    Gruß Dieter
  • erica conzett ec 31. Mai 2007, 22:06

    ist das ein hübscher wuschelkopf
    eine rasse die mir auch gefällt, wenn ich mal dem boxer nicht mehr meister bleibe.
    erica
  • Paul Michael P. 31. Mai 2007, 22:06

    ja sie hat es faustdick hinter den Ohren, wie alle aus ihrer Rasse, dafür sind sie treu wie Gold
    lg micha
  • paules 31. Mai 2007, 21:24

    Glaub ich Dir gerne....toll fotografiert. Gruss Paul
  • Gudrun Hunger 31. Mai 2007, 21:17

    Ein schönes Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun