Zurück zur Liste
Kurz vor Vorstellungsbeginn

Kurz vor Vorstellungsbeginn

1.074 7

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Kurz vor Vorstellungsbeginn

die letzten Zuschauer kommen mit dem Schiff an.
Aufführung von Mozarts "Zauberflöte" bei den Bregenzer Seefestspielen
Sony A 77

Kommentare 7

  • Ulrich Kremper 26. August 2013, 22:32

    ein eindrucksvolles bild zur blauen stunde.
    neid!
  • Trautel R. 25. August 2013, 19:17

    sehr interessant und so in etwa stelle ich es mir nach den berichten unserer freunde auch vor.
    lg trautel
  • b a r b a r a 25. August 2013, 18:18

    Es ist interessant, die Bühne mal aus der Zuschauerperspektive zu sehen. Ich kenne sie bisher nur als Zaungast mit Blick aus der Entfernung.
    War sicher ein schönes Erlebnis!
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Roland Zumbühl 25. August 2013, 18:06

    @ Robert: Viele wissen gar nicht, wie man den Blitz bei einer Kompakten ausschaltet und haben ihr Ding auf Automat eingestellt ;-))
    Wichtig ist aber schon, dass Du die Oper hast geniessen dürfen.
  • Robert Nöltner 25. August 2013, 15:00

    @Roland Zumbühl: Geblitzt hat es weder vom Himmel (es blieb trocken) noch vom Publikum aus (Fotografieren war gestattet aber ohne Blitz) Man konnte sich also auf die im Übrigen sehr sehenswerte Aufführung konzentrieren
  • Roland Zumbühl 25. August 2013, 10:13

    Donnerwetter: Mich würde es stören, wenn während der Aufführungen ständig geblitzt würde. Ich möchte mich ja auf die Aufführung konzentrieren können ...
  • Alfred Dö 25. August 2013, 8:59

    ganz gut hast Du das noch vorhandene Licht ausgenutzt.
    Gruss Fredi

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 1.074
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600