3.960 5

Bernhard Schild


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning

Kurz vor Ultimo

Am 05. November 2010 fuhr ich mit meiner Freundin und meinen kleinen Bruder ins Allgäu zum fotografieren. Ziel war die Strecke zwischen Sonthofen und Oberstdorf. Der ganze Tag wurde genutzt, um so viel wie möglich von dieser Strecke mitzunehmen. Der letzte Zug der noch auf der Liste stand, war der Alex nach Oberstdorf (normal währe es der Nebelhorn-IC geworden, doch leider war es da schon zu Dunkel). Nach einer halbstündigen Freischneideaktion, kam dann endlich der Zug um die Kurve und es wurde abgedrückt.
Abgesehen von dem Motorschaden, war es ein super Tag! :-)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Views 3.960
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-300mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200