Zurück zur Liste
Kurz vor Sonnenaufgang

Kurz vor Sonnenaufgang

1.397 3

Kai-Uwe Och


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm/Kista

Kurz vor Sonnenaufgang

Nikon D300, Tokina 50-135, Kontrast leicht angeboben, skaliert, Rahmen.

Kommentare 3

  • Steffen Langhammer 16. Oktober 2008, 22:40

    Super Nebelstimmung! Und der Mond darf natürlich auch nicht fehlen auf dem Foto. Gibt dem ganzen Bild noch eine besondere Stimmung.
    Klasse gemacht.
    Gruß
    Steffen
  • Uli (BW) 16. Oktober 2008, 19:30

    Hai-Uwe, ich verstehe leider das Bild mit der Bildunterscheift absolut nicht. Aber wahrscheinlich kannst du mir auf die Sprünge helfen.

    Also: Wenn es die Sonne ist, dann ist es nicht kurz vor Sonnenaufgang, eher eine Stunde nach Sonnenaufgang. Wenn es der Mond ist, dann dürfte es kurz nach Sonnenuntergang gewesen sein. Sei wie es sei.

    Die Nebelstimmung ist aber klasse.
    LG Uli
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 16. Oktober 2008, 17:13

    Da spürt man schon den Herbst. Eine stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Elke & Martin