Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz vor Schluss...

Kurz vor Schluss...

847 5

Björn Lilie


Pro Mitglied, Lüneburger Heide

Kurz vor Schluss...

Das letzte Foto meines Weststrandausfluges am letzten Wochenende. Danach fing es durch den dunklen Wald zurück nach Prerow.
Jedes Mal, wenn ich dort bin, sieht die Küste wieder komplett anders aus und die Bäume, die ich jetzt fotografiert habe, stehne beim nächstem Mal schon wieder etwas dichter am Wasser. Gerade diese Dynamik an der Küste finde ich interessant. Besonders im Herbst finden sich jede Menge lohnende Motive.
Ich hoffe, dass die Farben halbwegs passen. Habe gerade nur das Notebook und da ist das immer so eine Sache...

Nikon D200
Tokina 4/12-24 @ 12 mm
1/400 @ f 4,5 ISO 200

Kommentare 5

  • Peter Geschwill 24. Januar 2009, 20:42

    Das letzte Licht ist das beste..
    Schön, stimmungsvoll und schön stimmungsvoll.
  • Strate 9. Januar 2009, 16:08

    Kommt mir sooooo bekannt vor.l Ich liebe den Weststrand.
    LG Angelika
  • Annette Ralla 10. November 2008, 20:37

    Wunderschön!!!
    Finde die Farben sehr natürlich!
    LG Annette
  • Norbert Schiffbauer 25. Oktober 2008, 23:11

    Wie, gestempelt? Einen Baukran oder eine Pommesbude hätte man wegstempeln können. Ich finde es eine gelungene Aufnahme und die Zweige rechts sagen doch, dass es da weitergeht mit Sträuchern und Bäumen.
  • Cornelia Schorr 25. Oktober 2008, 21:13

    Die Farben passen! Eine sehr authentische Abendstimmung...
    Rechts die paar Zweige hätte ich wohl gestempelt... aber ist unwesentlich.

    LG conny

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 847
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz