Zurück zur Liste
Kurz vor Saisonende

Kurz vor Saisonende

1.417 16

dyBä


kostenloses Benutzerkonto, Ermatingen Bodensee

Kurz vor Saisonende

Bereits ziehen leichte Nebel über den See und in wenigen Wochen müssen alle Boote ins Winterlager

Das Foto zeigt das Bojenfeld Ermatingen-West

Kommentare 16

  • Lore67 20. Juli 2008, 20:25

    Wunderschöööööönnnnn!!!!
    LG Lore
  • Trautel R. 24. Februar 2008, 11:32

    diese gegend bei euch ist mir nicht so bekannt, ein sehr auf mich beruhigendes motiv.
    danke für deine anmerkung zu meinem foto:

    lg trautel
  • Gisa S. 6. Dezember 2007, 19:12

    Wunderschoene Impression der auslaufenden Saison...
    man spuert geradezu die Ruhe,die dort bald einkehren wird.
    Toll aufgenommen,liebe Trudy!!
    LG Gisa
  • Juan 29. November 2007, 10:22

    immer wieder tolle Stimmungen, die du uns präsentierst..
    LG. Juan.
  • Heide G. 26. September 2007, 17:43

    herrlich diesen zarten Farben und die Spiegelung!
    Gruss Heide
  • ClaudioR 14. September 2007, 22:45

    Toll. ich mag solche See/Hafen/Segelboot Szenen einfach. Und die Spiegelungen im See geben dem Bild noch das i-tüpfelchen.
    lg und ein schönes Weekend.
    Cla
  • AL dente 14. September 2007, 14:47

    Ja, leider ist die Saison nun wirklich bald zu Ende... und die hübschen Boote schaukeln nicht mehr länger auf dem Wasser...
    Aber wer weiss, vielleicht können wir noch einige tollen und herbstlichen Tage geniessen.
    Eine wunderschöne Stimmung konntest Du hier einfangen - das Licht und die Farben mag ich ganz besonders.
    Liebe Grüsse an den Bodensee und ein wunderschönes Wochenende
    Andrea
  • Agnes Bosshard 13. September 2007, 7:04

    eine herrliche, beruhigende, vertraute und sehr schöne Stimmung hast du wieder eingefangen einfach herrlich Deine Bilder
    Liebe Grüsse Agnes
  • dyBä 12. September 2007, 19:12

    Danke euch allen!
    Ja, ein goldener Herbst, das würde mir auch gefallen, das gäbe prima Fotos!
    Liebe Grüsse euch allen, Trudy
  • Edina Stojan 12. September 2007, 7:09

    Kann mich Fredi nur anschließen - es strahlt wirklich eine unglaubliche Ruhe aus. Wundervoll!

    Liebe Grüße
    Edina
  • Fredi Gyger 11. September 2007, 23:19

    Das Bild strahlt eine unheimliche Ruhe aus - das Winterlager kann so noch eine Weile warten! Wer weiss, vielleicht steht uns noch ein goldener Herbst bevor...
    Herzliche Grüsse
    Fredi
  • Reinhold Müller 11. September 2007, 19:34

    Schade, dass die Saison zu Ende geht. Echt viel hatten wir ja nicht vom Sommer.
    LG Reinhold
  • Helga N. 11. September 2007, 17:09

    Noch wird ja sicher die eine oder andere Tour möglich sein...vielleicht im Goldenen Herbst??
    Eine wunderbare Stimmung bringt dein Bild rüber!!! Mir gefällt es!!!
    ;-) Helga
  • † Willy Vogelsang 11. September 2007, 11:10

    Das Breitformat eignet sich für dieses zarte schöne Bild ausgezeichnet!
    Weisst du, dass jetzt für ALLE Uploads 400 Kb Dateigrösse zugelassen sind? Das gibt eine wirklich optimale Qualität. Nütze sie aus!
    Es Grüessli
    WillY
  • Nora S. 11. September 2007, 10:45

    wunderschöne Stimmung und etwas Wehmut, die man durchaus fühlen kann, liegt nicht nur im Text, sondern auch im Bild. LG Nora

Informationen

Sektion
Views 1.417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz