Zurück zur Liste
Kurz vor Mitternacht in den Fjorden Spitzbergens

Kurz vor Mitternacht in den Fjorden Spitzbergens

4.900 2

Ingopauly


Premium (Basic), Henstedt-Ulzburg

Kurz vor Mitternacht in den Fjorden Spitzbergens

Wir haben hier die ganze Nacht geankert und die Mitternachtssonne genossen

Kommentare 2

  • Aldo1 14. Februar 2021, 15:18

    schöne Zeit für die Aufnahme gewählt, die markante Bergform kam mir gleich bekannt vor, bin dort auch mehrfach schon vorbei gesegelt, jedoch nie zu so fotogener Zeit wie hier auf dem Foto sichtbar, gut eingefangen, lg Harald
    • Ingopauly 14. Februar 2021, 18:12

      Hallo Harald,
      vielen Dank für Deine Anmerkung!
      Wir lagen die ganze Nacht in dieser Gegend vor Anker und für mich war die Mitternachtssonne ein sehr schöner, intensiver Eindruck.
      Wie toll muss es erst sein, statt mit einem - wenn auch  bewusst so gewählt relativ kleinen- Kreuzfahrtschiff mit dem Segelboot zwischen den Eisschollen zu kreuzen.
      Herzliche Grüße,
      Ingo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv AF-S DX Nikkor 16-80mm f/2.8-4E ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 32.0 mm
ISO 320

Gelobt von