Kurz vor Feierabend ...

Kurz vor Feierabend ...

3.263 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Kurz vor Feierabend ...

... noch einen Schulstart im F-Schlepp und dann ein schönes kaltes Glas "Milch". Was denn sonst? ;-)

Eine ASK 13 im Schlepp hinter einer Remorqueur.


Auf dem Segelflugzeug D-5311 im Bild habe ich übrigens 1980 meine ersten Starts als Schüler gemacht. Mitte der Neunziger dann auch als Lehrer ab und an darauf geschult. Und die "K13" ist heute noch im Einsatz.

Quasi die Fortsetzung dieses Tages:

Ready for departure
Ready for departure
Boris Langanke

Kommentare 4

  • Hans-Joachim Maquet 28. August 2021, 11:33

    Feierabend verdient und richtig gut sieht es aus
    aus dieser spannenden Perspektive. 
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim

    PS: ... Boris, lss Dir die "Milch" gut munden ...
  • DDA 27. August 2021, 10:30

    Eine wirklich tolle Abendstimmung beim F- Schlepp!

    VG Axel
    • Boris Langanke 27. August 2021, 11:18

      Jepp, wir haben die 23/05 ... da geht es Abends gen Sonne.

      Die "Bahn" besteht übrigens aus Förderbändern aus dem Kohleabbau, da kommt man gut daran hier in der Nähe von Rhein und Ruhr.
    • DDA 30. August 2021, 11:45

      In unserem Flugplatzmuseum in Cottbus wissen wir, bedingt durch die Nähe zum Braunkohletagebau, die Förderbandgummis auch zu schätzen. Aber sind die nicht recht glatt, wenn sie nass werden?

      VG Axel

Informationen

Sektionen
Ordner Fliegerei
Views 3.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von