Anne G.


Premium (Complete)

kurz vor dem take off

der jungfernflug steht kurz bevor für diese vierfleck.
(libellula quadrimaculata)

Kommentare 15

  • Gerhard Busch 10. Mai 2013, 15:34

    Ausgezeichnet.
    Gruß Gerhard
  • Willi von Allmen 9. Mai 2013, 17:39

    Humor in Ehren, aber hier hilft er nicht in allem weiter.
    In der CH ist eben heute weder Vater- noch Libellentag.
    Hätte aber ja sein können: 2 zweiflügelige statt einer vier-flügelicgen. Oder ausgeklügelte Bearbeitung.
    Der sprungartige Schärfeunterschied des Traghalms wundert mich ncoh immer, deshalb hielt ich eine Bea auch nicht für ausgeschlossen ...
    sorry - Willi
  • Anne G. 9. Mai 2013, 17:18

    @willi: jetzt staune ich aber ein wenig. wo und wie siehst du ZWEI libellen????? heute ist ja vatertag, ob`s daran liegt? ;))) hmmmmmmm........ich grübele weiter. lg, anne
  • Willi von Allmen 9. Mai 2013, 17:12

    Wann gibst du den nächsten Libellenkurs?
    Ist ja unglaublich, diese Qualität, in Tiefenschärfe, Farben, Glanz. Und wunderschön dazu.

    Doch seh' ich eigentlich richtig? 2 Libellen übereinander? Dann wundert mich dass vom hinteren Rumpf des unteren Tiers nichts mehr zu sehen ist - vorn ist der ja ziemlich breit. Und der Schilfhalb - oben gleichmässig scharf, unten gleichmässig unscharf ... Wie das wohl?
    lg Willi
  • R. Krämer 9. Mai 2013, 11:50

    Traumhaft schön in perfekter Schärfe aufgenommen!
    Sonne aufladen
    Sonne aufladen
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • SaW81 8. Mai 2013, 22:13

    Die Libelle hast du in bester Qualität festgehalten. Den Schnitt finde ich klasse, auch die Schärfe und die Farben sind Top. Gefällt mir richtig gut.
    VG
  • Sibille L. 7. Mai 2013, 20:50

    Eine perfekte Aufnahme von dieser schönen Libelle. Besser geht es nicht.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • vosshof 7. Mai 2013, 16:27

    ein ganz tolles Makro, Glückwunsch
    Gruss Heinz
  • canonpictures 7. Mai 2013, 15:05

    Erstklassiges Makro

    «::P::» «::E::» «::R::» «::F::» «::E::» «::K::» «::T::»

    Gruß Olli
  • vonMühlbach 7. Mai 2013, 14:42

    Großartig in Licht u. Schärfe ! lg. vonMühlbach
  • Philipp Ponacz 7. Mai 2013, 13:16

    Knackige Schärfe, besonders die Flügel
    kommen super zur Geltung.
    Gruss Philipp
  • Gisa K. 7. Mai 2013, 9:36

    Das ist Top
    einfach perfekt
    LG Gisa
  • Christian Buchfellner 7. Mai 2013, 9:11

    Schön wie die Frisur sitzt, alles bestens und gut in Szene gesetzt. Tolles Makro ...weiter so!!!

    LG christian
  • NaturDahlhausen 7. Mai 2013, 9:11

    gefällt mir von den drei Aufnahmen am besten
    super Schärfe und Freistellung
    wunderschön die Flügel
    LG
    Sven
  • Fotofan9 7. Mai 2013, 9:06

    Ein wunderschönes Macro mit exzellenter Schärfe. LG Harald