Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz vor dem Start

Kurz vor dem Start

384 9

Peter Sonka


Basic Mitglied, NRW, Deutschland

Kurz vor dem Start

Ein DRI aus 4 Aufnahmen:
Blende F/9, Zeit 0.8s / 1.6s / 3.2s / 6s

Kommentare 9

  • Gabi M. 11. September 2005, 20:13

    Geniale Aufnahme... immer wieder klasse diese Abendaufnahmen und dann noch mit DRI!! Wir sollten mal zusammen auf Tour gehen und alle "vier" mal zusammen üben...
    Lg Gabi
  • Peter Sonka 11. September 2005, 18:58

    Danke Euch für die Anmerkungen. Ich übe erstmal die DRI Technik.
    Tatsächlich, der Gangway hat sich gerade vom Flugzeug entfernt. Es war der letzte Moment, dann ging es auf Reisen. ;-)
  • J. Göbel 11. September 2005, 18:42

    Tolle Farben.Wirklich gelungen. Gruß Jörg
  • Daniel Hagenkord 11. September 2005, 18:23

    Schöne DRI-Aufnahme. Das muß man wohl dort sehr schnell machen, bevor sich zuviel verändert, oder?

    gruss Daniel
  • Thomas und Birgit Niebergall 11. September 2005, 18:02

    Schöne scharfe Aufnahme mit tollen Farben
  • Alexander K.. 11. September 2005, 17:45

    Ich kann unter dem Bild keine Belichtungsdaten etc sehen..alles leer...*grübel*
  • Peter Sonka 11. September 2005, 17:44

    Die Aufnahme entstand gestern, wie Du schon geschrieben hast, von der Besucherterasse.
    Die Belichtungsdaten, siehe unter dem Bild als Ergänzung.
  • Joel Andrade 11. September 2005, 17:40

    kommt sehr geil mit dem licht *daumen hoch*
  • Alexander K.. 11. September 2005, 17:34

    Sehr sehr starke Farben und gute Ausleuchtung.
    Hast du hier DRI eingesetzt? wie lange hast du belichtet? Ist das von der Besuchertrasse aus gemacht?

    Grüße
    ALex

Informationen

Sektion
Views 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz