Zurück zur Liste
- Kurz vor dem Regen -

- Kurz vor dem Regen -

463 6

Ingo Panse


Premium (Pro), -

Kommentare 6

  • Wolfgang Wiesen 17. Mai 2007, 17:48

    Kann mich den Vorrednern gerne anschließen - was mir auffällt: Mir würde es besser gefallen, wenn die Getreidehalme alle in einer Reihe waagerecht stünden - könntest Du mal ausprobieren :-)
    Beste Grüße, WW
  • Erich Ludwig 17. Mai 2007, 9:58

    Beeindruckende Lichtstimmung. Der Rahmen ist für mich ok.
    Gruß Erich
  • Christiane Weigel 17. Mai 2007, 7:47

    Meine Güte Ingo, das ist soooooo gut!!! Die Farbzusammenstellung und das Bedrohliche, wusste gar nicht, dass ein Gerstenfeld so brutal schauen kann;););) Unglaublich schön und eindrucksvoll...lgC
  • stefans sichtweise 16. Mai 2007, 21:00

    finde gerade durch den Rand bekommt das Licht eine zusätzliche Bedeutung - so wirkt der Himmel noch stärker in seiner Bedrohlichkeit und das gesamte Bild in seinen Farben !!!
    lg, stefan
  • Ingo Panse 16. Mai 2007, 16:53

    Hallo Dennis, Boernie und Ingo!
    Erst einmal danke für eure schnellen Anmerkungen! Kann aber eure Kritik in diesem Fall nicht nachvollziehen. Bilder brauchen Rahmen um wirken zu können. Ich möchte wirklich nicht altklug erscheinen! Aber bei Rahmen gehen die Meinungen eh sehr auseinander. Hauptsache das Foto gefällt euch!
    Nochmals danke und viele Grüße von Ingo!
  • Schrader Bernd 16. Mai 2007, 16:43

    Den Kontrast zwischen Himmel und Gerste (ist es doch, oder?) find ich wirklich klasse. Der Rand ist mir allerdings auch etwas zu groß.
    Gruß, Bernd