Kurz vor dem Regen

Kurz vor dem Regen

587 12

Kurz vor dem Regen

Aufgenommen, letztes Jahr.
Ich glaube, kurz vor bevor alles so richtig anfing zu blühen.
Der Himmel, kurz vor dem Regen hat mir so gut gefallen.

Kommentare 12

  • vohemann 30. März 2012, 19:53

    Zauberhafte Scherenschnittoptik.
    Ich weiß nicht warum aber ich musste spontan an den Zauberer von Oz denken, vielleicht wegen dem .... Ding ganz rechts im Bild, erinnert mich irgendwie an die Vogelscheuche.
    Einfach klasse !
    Gruß Volker
  • ESBE 25. März 2012, 12:22

    Gefällt mir auch , sieht aus , wie ein Scherenschnitt.
    LG Steffi
  • Martina4 Mayer 24. März 2012, 11:54

    dunkel, toll aufgenommen
  • Stollberger-Bildermacher 22. März 2012, 19:46

    Hallo Ilona...dein Motiv finde ich Klasse, aber ich muss mal meckern was die Bea betrifft !
    Die Baumkrone hat einen totalen Farbabriss !
    Bei mir zeigen sich Teile der Krone in Schwarz und Grau...hier wäre es etwa sinnvoll den Baum komplett in Schwarz zu halten...mit etwas Bea geht das zu realisieren !
    Die Bodenhorizontline wirkt wie nachgemalt...der unterste Teil wirkt hier auch Grau !
    Auch hier würde ich alles Schwarz machen ....die Bildwirkung sollte hier allein auf den wunderschönen Baum liegen !
    lg Kai
  • Janine Boca 22. März 2012, 19:21

    Staaaaaaaarkes Foto! Gefällt mir sehr gut so in dem Gegenlicht, Bildaufbau etc. sind auch klasse!
    LG Janine
  • Omar Wolocha 22. März 2012, 19:04

    ...da sind die Knospen gerade beim Aufbrechen,

    ein schönes Foto, so im Gegenlicht, sieht wie ein Schärenschnitt aus und der Himmel ist einmalig,.
    sehr gut gemachr, Ilona-Floh
    lg Omar
  • fred 1199 22. März 2012, 19:03

    wunderschön sieht das aus ,durch das silhouettenartige hat es eine enorme wirkung
    lg gerd
  • ulla hOlbein 22. März 2012, 18:57

    Ist aber auch eine ganz herrliche Gegenlichtaufnahme!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Eine sehr schöne Präsentation!
    LG...Ulla
  • Mafidi 22. März 2012, 18:53

    Interessante Gegenlichtaufnahme - und der Himmel ist tatsächlich was ganz besonderes.
    LG Marion
  • micsfoto 22. März 2012, 18:46

    Scherenschnitt vor zartgelb/weißem Hintergrund.
    Hat was.
    VG Michael
  • Vitória Castelo Santos 22. März 2012, 18:45

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Vitoria

  • Rosemarie Ozan 22. März 2012, 18:28

    Interessantes, stimmungsvolles Foto. Tolle Schärfe. Gefällt mir sehr.
    Gruß Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 59.0 mm
ISO 100