Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kurz vor dem Monsunregen

kurz vor dem Monsunregen

1.224 0

kurz vor dem Monsunregen

Kurz bevor der Monsunregen losprasselt wird's plötzlich mitten am Tag richtig finster. Die Welt erscheint tatsächlich nur noch in schwarzweiß. Die Farben verschwinden.
Ich bin im Auto unterwegs und denke: Was für ein Wetter! So was sollte man fotografieren, aber bei dem Licht? Aus dem fahrenden Auto? Na ja, einen Versuch ist es wert.

In Addanki. Südwest-Indien. Kleinstadt bei Ongole - irgendwo zwischen Chennai und Vijajawada. Es ist nachmittags ca. 17.00 h , so langsam gehen die leute alle zum Einkaufen. Der verhkehr auf der Straße nimmt zu.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600