Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz vor dem Mondaufgang

Kurz vor dem Mondaufgang

704 14

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

Kurz vor dem Mondaufgang

Schwetzinger Schloßpark. Blick auf die Moschee kurz vor Mondaufgang.

Kommentare 14

  • Michael Kienscherff 17. Mai 2017, 20:00

    "Kurz vor dem Mondaufgang"
    Schwetzingen ein immer beliebtes Motiv,
    wie das Licht wechselt,
    die Jahreszeiten dahin ziehen,
    und dann noch so einen spiegelglatten See zu erwischen,
    wo nicht einmal eine der Hunderten von Enten, oder Schwänen seine Runde paddelt,
    aber die schliefen wohl schon,
    - welch ein Glück.

    Ich liebe diesen Blick auch sehr
    von wo aus diesen Traum eingefangen hattest.

    Ein sehr ausdrucksvolles Bild !!!

    LG
    Michael
  • Christa Regina 2. März 2011, 14:33

    Geb Ingo recht. Eine fantastische Aufnahme. Freu mich schon auf April. Da gehe ich da wieder mal hin.
    Lieben Gruss von Christa
  • Ingo Höppner 29. März 2009, 17:03

    Wowwww, was fuer eine Aufnahme und diese perfecte Spiegelung, einfach nur noch klasse!!!!
    VLG Ingo
  • Paulo Pereira 12. Januar 2009, 20:09

    Sehr schöne Bildkomposition mit der Spiegelung und vor allem dem tollen Licht !
  • Meerelfe 15. Mai 2008, 18:38

    Eine beeinduckende Aufnahme, gefällt mir
    sehr. Die Spiegelung und die abendliche
    Stimmung kommen sehr gut herüber.
    LG Sabine
  • Linda S. aus E. 3. Mai 2008, 9:00

    @STephan Clausen:
    ich war auf der Wiese vor dem Teich gestanden und meine Kamera war auf dem Stativ, da es schon dunkel wurde.War ein wunderschöner Spätherbsttag.
    LG Linda
  • Regina Johannsen 1. Mai 2008, 15:20

    Tolle Aufnahme, gelungene Schärfe und die Spieglung ist dir auch super gelungen, hat wirklich ein orientalisches Ambiente.
    Gruß Regina
  • Linda S. aus E. 1. Mai 2008, 13:54

    Vielen Dank an euch alle.
    Hat mich auch ein Märchenland erinnert.
    Der Schwetzinger Schloßpark liegt bei mir nur um die Ecke und ich gehe da sehr gerne hin, weil es wahnsinnig viele Motive gibt.
    Es freut mich, das es euch gefällt.
    LG Linda
  • Eva Winter 1. Mai 2008, 13:51

    Wunderschöne Aufnahme - der Park ist überhaupt ein Paradies für Fotografen.
    LG Eva
  • Frank Harms 1. Mai 2008, 13:37

    Wow,klasse Aufnahme!
    Farben,Schärfe und Spiegelung sind super!

    Gruß Frank
  • hoffie 1. Mai 2008, 13:37

    sooo stelle ich mir 1000und eine nacht vor! tolle aufnahme

    lg eckie
  • Stefan Drack 1. Mai 2008, 13:36

    Sehr schöne Spiegelung!
    LGS
  • Panovision 1. Mai 2008, 13:00

    Gefällt mir sehr!
    Schön weiches Licht.
    LG, Manü
  • Georges M. 1. Mai 2008, 12:53

    Sehr schöne Aufnahme in einer sehr schönen Stimmung. Auch gefällt mir die Spieglung im Wasser sehr gut. Kompliment.
    lg Georges

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten