Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz vor dem Herbst

Kurz vor dem Herbst

681 19

Kurz vor dem Herbst

In Duplex gewandelt und neu koloriert.

Der Weg ins Meer
Der Weg ins Meer
Thomas Epting

Kommentare 19

  • Marina Cleve 19. Oktober 2004, 14:18

    oberklasse... toll coloriert und sehr minimalistisch, wie man so schön sagt... mich würde noch ein bißchen genauer interessieren, wie Du das bearbeitet hast.
    LG Marina
  • Stefan Laubach 12. Oktober 2004, 10:26

    Kurz gesagt,
    WUNDERSCHÖN die Bearbeitung ist Klasse.

    LG Stefan
  • Manfred-Dieter Kretschmer 11. Oktober 2004, 22:34

    Also Herr Epting,
    weiss nicht was ich schreiben soll was nicht mit der Anmerkung von Udo übereinstimmt.
    Er bringt meine gedanken bei dem Bild auf einen Punkt als ob er mit meinem Auge es gesehen hat.
    Toll die Bearbeitung und so gut umgesetzt das ich nur drin schwelgen mag.
    Schöne Grüße und mach weiter so schöne Bilder wie bisher
    Manfred
  • Thomas Epting 11. Oktober 2004, 14:34

    Danke für die vielen netten Anmerkungen!

    @ Anne: Ich wünsche Euch einen schönen, erholsamen Kurzurlaub!

    @ Martina: Unter dem ...Traum... Bild habe ich geschrieben, wie diese Bearbeitung funktioniert.

    ... Traum ... Sand ... Strand ...
    ... Traum ... Sand ... Strand ...
    Thomas Epting
  • Martina H. 11. Oktober 2004, 11:23

    Habs ja schon geschrieben, aber hier nochmal: ich mag deine "bearbeiteten" Fotos sehr! Die Farben wirken dadurch sehr viel intensiver!

    Will ich auch können:-(

    LG Martina
  • Ralf I S I 11. Oktober 2004, 10:13

    Kompliment...ein ganz tolle arbeit von dir, bin begeistert !!!!
    grüße Ralf
  • Wolf I 11. Oktober 2004, 8:56

    Thomas, wunderbar.
  • Qingwei Chen 11. Oktober 2004, 7:45

    wunderschöne farbe und landschaft.

    lg qingwei
  • Michael Reinold 10. Oktober 2004, 19:37

    Hier stimmt einfach alles! Perfekte Bildaufteilung, die leicht diagonal verlaufende Linie des Strandes als Gegenpool zum Horizont, der Starndkorb im goldenen Dreieck, Boot und Möwe und der unheimlich ausdrucksstarke Himmel.

    Gruß Michael
  • Uta R. 10. Oktober 2004, 13:11

    oh ist das klasse.......gefällt mir sehr gut!
    Die Wolken wirken prima!
    Spitze!!!!
    LG Uta
  • Joelita Camela 10. Oktober 2004, 10:54

    Ooooch, ist das schön!!!
  • Thomas Epting 10. Oktober 2004, 10:30

    @ Christian: Die Kieselsteine sind echt und genausoviel nachgeschärft wie der Rest des Bildes.

    @ Toni: Bei dem Bild habe ich kaum etwas dem Zufall überlassen... ;-)

    @ Ellen: Das war eine Art Decke, anscheinend wasserdicht, unter der wohl noch irgendwas lag.

    @ Abby: Ein Leidensgenosse... ;-)

    @ Marcel: Stimmt schon, es sollte etwas unwirklich wirken...
  • Abby Z. 10. Oktober 2004, 9:52

    Ich höre den Wind, spüre die letzten Strahlen der Sonne und genieße den Ausblick. Eine Aufnahme die meine Sehnsucht nach dem Sommer noch verstärkt.
    Mir gehts auch so wie dir Thomas, er ging viel zu schnell vorrüber und ich hatte kaum Zeit was davon mitzubekommen.
    LG Abby
  • el len 10. Oktober 2004, 9:43

    Das ist genau DIE Urlaubssituation, wie ich sie liebe - das Wetter ein wenig kühl und stürmisch, der Himmel aufgebracht, das Segelboot und der Strandkorb - obwohl der wohl irgendwie nicht mehr so ganz in Ordnung ist - oder was liegt da drin? Die Farben sind einfach klasse!
    lg ellen
  • Anton Rothmund 10. Oktober 2004, 8:09

    Sehr schöne Bearbeitung. Schade, dass das Boot so weit am Rand ist.
    Lieber Gruss
    Toni