Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz vor dem endgültigen Abriss ...

Kurz vor dem endgültigen Abriss ...

315 6

Annette Esser


Free Mitglied, Elmshorn

Kurz vor dem endgültigen Abriss ...

... aber schon jetzt hat das Gebäude eine skelettartigen Charakter. Und damit es nicht zu bunt wird, eine
s/w Variante

Kommentare 6

  • Alfons Fries 11. Mai 2003, 12:37

    ...und sauber entzerrt ist es auch noch.

    Lieben Gruß,
    Alfons
  • SPERRZONE 28. April 2003, 19:42

    gute kontraste, und dann noch die rabenschwarzen fenster! gefällt mir gut!
  • Andreas Grav 27. April 2003, 18:32

    Ja, bin ich. Verdammt eng dort, aber bis Größe XL kommt man durch. ;-)

    Andreas.
  • Annette Esser 27. April 2003, 18:06

    @ Andreas ... bist Du eigentlich auch in das Schlämmbecken gekrochen ? Diese Arena habe ich nicht ordentlich auf´s Bild bekommen können ... oder den Kamin, innen mit Blick in den Himmel ?
  • Andreas Grav 27. April 2003, 17:56

    Ja, immer wieder schön, die alte Schlämmhalle. Bis vor Kurzem konnte man noch über eine rostige Treppe bis aufs Dach rauf. War eine schöne Aussichtsplattform.

    Andreas.
  • Sonja Pirak 27. April 2003, 17:47

    Gefällt mir echt gut das Foto. Besonders genial finde ich die Fenster!

    LG Sonja