Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
382 19

Petra V


Pro Mitglied, Berlin

kurz vor Berlin

Felder am Mauerstreifen

http://www.youtube.com/watch?v=OEcs_cvgLFE

Kommentare 19

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Mai 2009, 18:29

    wunderschön
    Liebe Grüsse
    Frank Briem
  • Uwe Appelberg 20. Mai 2009, 18:36

    Ich mag hier den harten Kontrast, eine sehr ansprechende Arbeit.

    LG Appel
  • Cleo Matis 20. Mai 2009, 12:06

    Fantastisch die Perspektive, die einen tollen Weitblick erzeugt, klasse die graphische Wirkung durch Linien und hochstehenden Grannen und natürlich die starken Kontraste und guten Grauwerte - super
    LG Cleo
  • Eva Salzmann-Schmidt 20. Mai 2009, 8:40

    Wunderbar das wogende Feld, das auf die ruhige Baumsilhouette am Horizont zuführt. Ganz wichtig auch die Wölkchen. Sehr gelungen und aussergewöhnlich.
  • sommerwind 19. Mai 2009, 22:17

    Ungewöhnlich, aber deshalb nicht verfehlt, ist deine s/w Umsetzung eines Feldes... Dadurch, dass deine Aussage dazu, wo es sich befindet, noch die besondere Lage und seine Bedeutung hervorhebt, gibst du dem eine Unterstreichung, wie Richtung des Nachdenkens. Äußerst gelungen für mich, wie das Feld als solches überhaupt. Ich werde direkt aufgefordert in den hier sichtbaren Furchen entlangzustreifen, um mit den Händen unbedarft und in meiner fröhlichen Lockerheit die Halme zu streifen, die meine Handflächen kitzeln.
    Mit Blick auf deine kurze Erläuterung, könnte ich mir hier etwas plakativer noch eine Umsetzung von s/w in langsam zunehmende Farbigkeit vorstellen.
    LG sommerwind
  • Sloopy Joe 19. Mai 2009, 22:12

    Sieht stark aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Michael
  • Tamashy 19. Mai 2009, 21:59

    ein feld in sw ist gar net so einfach. du hast hier das beste rausgeholt.
  • M³ Mückenmüller 19. Mai 2009, 21:10

    Klasse - das wirkt!!
    gruss, matthias
  • Bottel 19. Mai 2009, 20:24

    Tolle Perspektive. Ein absolut gelungene Aufnahme, welche durch die Sturkturen im Bild, sowie die S&W Tönung besticht.

    Gruß

    Micha
  • Hajo Neumann 19. Mai 2009, 19:44

    Starke Tonung und gute Kontraste. Kurz vor Berlin ... gefällt mir gut.
    Gruss Hajo
  • Manfred Schneider 19. Mai 2009, 19:34

    +++
    lg manfred
  • Lars Gabrysch 19. Mai 2009, 19:28

    sehr schönes Foto
  • Antje-BS 19. Mai 2009, 19:25

    Niemandsland? Klasse Bea!
    LG Antje
  • Klaus. Schmitt 19. Mai 2009, 19:19

    Genau so hab ich mir "kurz vor Berlin" immer vorgestellt - der pure Kontrast zur Stadt.

    LG Klaus
  • ReMo-49 19. Mai 2009, 19:10

    Spitze!