Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz nach dem Start...

Kurz nach dem Start...

309 2

Paul Fremdling


Free Mitglied, Neu-Ulm

Kurz nach dem Start...

Kritik? - gern!

Blaumeise im Messerflug
Blaumeise im Messerflug
Paul Fremdling

Kommentare 2

  • Paul Fremdling 25. Mai 2007, 17:11

    Hallo Oliver!
    Warum sich nicht daran trauen?
    Ich bin ein totaler Anfänger, dass war mein erstes gutes
    Vogelfoto. Ich habe mich einfach vor unseren Meisenkasten gehockt, etwas vor den Kasten fokusiert
    und dann gwartet bist die Meise soh aussah als wollte sie wegfliegen. Im Einsatz war ein Stativ, ein (billig) Objektiv namens Tamron 70-300 und ein alter Metz,
    das ganze an einer D80.
    Wichtig: es ist eine Herausvergrößerung,
    die Auflösung berägt noch 1,5mio.Pixel (Orginal)
    Paul
  • Oliver Schiebek 25. Mai 2007, 17:02

    schwierige situation gut gemeistert. an bewegte objekte traue ich mich nicht heran!
    vg oliver