Kurz mal Winter....

Kurz mal Winter....

1.821 10

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Kurz mal Winter....

...und gleich darauf Frühling

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk


Ja der Winter bei mir ist nicht mehr das was er mal war und wenn dann einige Tage alles weiß und dannach wieder alles grün dazu. Jetzt ist es auch wieder grün alles bei mir.

Daher muss man schnell sein um noch Bäume mit Schnee, Eis hier zu finden. An dem Tag war es saukalt mit Wind noch dazu.

Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Aufgenommen mit Nikon D780 und ne Tonwertkorrektur

Lg
Chris

PS: Ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr 2022 gekommen und es passt soweit alles. Bei mir leider nicht so ganz, zwar gut rübergekommen aber es läuft nicht so wie ich es möchte halt, Probleme, Ärger...usw und das seit Wochen einfach. Aber das Jahr ist noch Jung und ich hoffe es wird besser alles werden.

Kommentare 10

  • Lila 17. Mai 2022, 1:38

    klasse mit Schnee , den Anblick habe ich hier sehr selten !
    L.G. Lila
  • Elke Becker 15. März 2022, 11:51

    Sehr schön zeigst Du den Winter. Bei uns ist leider keine einzige Flocke gefallen. :-(
    Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich bald alles zum Guten wendet!
    LG Elke
  • Ga Schü 10. März 2022, 16:16

    Dann wünsche ich dir, dass bei dir alles gut wird und auch, dass die Welt nicht mehr verrückt spielt. Wunderschöne winterliche Aufnahmen.
    LG Gaby
  • emen49 8. März 2022, 22:50

    Eine wunderbare Winterlandschaft... dieser Blick verzaubert!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Trautel R. 28. Februar 2022, 6:16

    ich freue mich mit dir,dass du nochmals etwas schnee sehen und fotografieren konntest.
    ich wünsche dir, dass dein ärger und die probleme bald der vergangenheit angehören.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • Robert Buatois 22. Februar 2022, 14:01

    Très jolie vision hivernale montrant la rudesse de l'hiver, j'aime.
    Amitiés
  • JX 22. Februar 2022, 7:43

    Wunderschön für uns gezeigt
    LG Beat
  • † gre. 21. Februar 2022, 21:02

    Du zeigst ein wunderschönes Bild von einem Winter,
    wie ich ihn dieses Jahr nicht erlebt habe...
    Du hast recht, das Jahr ist noch jung, ich hoffe mit dir, dass es besser wird.
    LG gre.
  • HWFotografie 21. Februar 2022, 19:54

    Eine wunderschöne Winteraufnahme hast Du hier gemacht Chris!!!
    Hier im Rheinland haben wir bisher keine Flocke gesehen. 
    Liebe Grüße und eine schöne Woche 
    Helmut
  • Vitória Castelo Santos 21. Februar 2022, 19:32

    Gut gemacht!! Fröhliche Woche

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Views 1.821
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv 24-70mm f/2.8G
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 32.0 mm
ISO 2500