Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz hinter Fort Augustus

Kurz hinter Fort Augustus

827 14

Anja Kosubek


Free Mitglied, Dresden

Kurz hinter Fort Augustus

Mußte heute nochmal nach Schottland. ;-)) Aufgenommen kurz hinter Fort Augustus (Loch Ness).

Had to go back to Scotland today. ;-)) Shot right behind Fort Augustus (Loch Ness).

Kommentare 14

  • Jean-Michel 30. August 2007, 9:07

    Bonjour,
    Ich schreibe noch spreche Deutsch,dann liess ich durch eine software.Entschuldigungsmeilen für die Ü bersetzung übersetzen.
    Sehr schön photo von landschaft.Du gibst uns Verlangen,dahin zu gehen.
    Bravo!
    Freundschaftlich,JM.
  • Kamran R. 19. August 2007, 11:26

    Ausgewogen in der Landschaftspräsentation. Kommt sehr direkt und unverfälscht. Wundervoll.

    Kamran :)
  • Dagmar Gernt 18. August 2007, 10:49

    Tadelloses Landschaftsfoto.
    LG
  • Peter Kr. 18. August 2007, 7:58

    kann ich verstehen, dass Du da noch mal nach Schottland musstest. Tolle Landschaft. Augen schließen, der Musik von Runrig zuhören und....
    genießen
    LG, Peter
  • Michael Henderson 17. August 2007, 19:43

    Wow !! Very beautiful.
    Good comosition.

    Regards,
    Mike
  • Annette Arriëns 17. August 2007, 19:34

    den von Marco schon erwähten diagonalen Bildaufbau verleiht Dein Foto eine starke Tiefenwirkung. Ich freue mich schon auf Schottland.
    Weisst Du ob die gelben Farbtupfer Ginstersträucher sind?
    lg, Annette
  • Jens Leonhardt 16. August 2007, 17:52

    eine karge und schöne Landschaft zugleich
    Gruß Leo
  • Marco Schweier 16. August 2007, 7:46

    Hier fällt mir sofort der sehr gelungene diagonale Bildaufbau auf. Schottland ist doch immer eine Reise wert ;-)
    Leider kann ich in world nicht voten, sonst hättest Du mein PRO.
    Gruss Marco
  • Hardy 15. August 2007, 23:43

    Stundenlang wandern....in sich aufnehmen...
    einfach Relaxen....
    ...denn auch dort gibt es noch Stellen, wo einem
    keiner begegnet....und die Seele noch fliegen darf...

    Karge...und doch so wunderbare Gegend................
    und wie meistens Wolken.....und ..............RUHE.

    Das richtige Bild für die Nacht....zum Weiterträumen..

    LG
    Hard
  • Schäng 15. August 2007, 23:34

    faszinierend schön......bin begeistert...

    Johannes
  • Vesela Maleeva 15. August 2007, 22:49

    Incredibly lovely landscape, looks very beautiful in
    a severe nature way. Great tones and mood.
    Ves
  • Axel Wesche 15. August 2007, 22:45

    das ideale Wanderwetter, der Weg lädt da gerade zu ein, man könnte aber fast meinen, daß er im See endet bzw. beginnt, ein schöner Fleck, um mal abzuspannen
    lg Axel
  • Hanna S 15. August 2007, 22:25

    Kann Dich verstehen! Da wsere ich jetzt auch total gern. Mag das Karge!
    LG Hanna
  • Norman Preißler 15. August 2007, 22:18

    Ein schönes Landschaftsfoto!

    LG, Norman