Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurz danach kam...

Kurz danach kam...

91 2

Kurz danach kam...

dann die Schafstelze und setzte sich ebenfalls vor mich hin. Ich konnte Schafstelzen bisher nur von weitem beobachten und da ist mir nie aufgefallen wie stark ihr Gelb ist. Es war wirklich Klasse endlich mal eine von Nahem beobachten und ablichten zu können.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Ordner Vögel 2014
Views 91
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600.0 mm
ISO 1000