498 11

CarineR


kostenloses Benutzerkonto

Kurz bevor...

...ein Windstoß kam ;-)

Kommentare 11

  • PhotoGL 24. Mai 2009, 20:42

    Starkes Makro !
    Sehr schön, wie die filigranen Fallschirme des Löwenzahns hier sichtbar gemacht werden.
    Klasse !
    VG Ludwig
  • Anita Jarzombek-Krauledies 24. Mai 2009, 19:19

    Klasse!!!! Super Schärfe, sehr schöner Bildschnitt und tolle Farben!

    Gruß Anita
  • J.E. Zimosch 24. Mai 2009, 16:42

    Nicht mehr der jüngste mit den grauen Haaren !
    Gruß
    J.E.
  • Eva-Maria Nehring 24. Mai 2009, 16:10

    Sehr schön im Schnitt!
    LG Eva
  • R. Zeisig 24. Mai 2009, 14:20

    Da hast Du ebenfalls eine starke Variante gefunden.
    Gefällt mir ausgesprochen gut in der Beschränkung auf den knappen Ausschnitt.
    LG Reiner
  • Trixi Schneider 24. Mai 2009, 13:29

    motiv, gestaltung, farben und
    schärfeverlauf... alles passt!
    und die gesamtwirkung ist super.
    kompliment!
    lg trixi
  • Conny Müller 23. Mai 2009, 21:48

    Allerfeinstens
    in Motiv und Schärfe!
    ,-)))
    LG
    Conny
  • Gisa S. 23. Mai 2009, 21:32

    Wunderschoene Aufnahme,die einzelnen Schirmchen sind ganz toll zu erkennen.
    Mir gefaellt auch der bunte,in Rottoenen gehaltene Hintergrund.Das bringt dem Loewenzahn noch mehr Ausdruck!
    LG
    Gisa
  • Peter Arnheiter 23. Mai 2009, 20:27

    Zur rechten Zeit am rechten Ort! (;-))
    In tollem Licht, mit sehr gutem Schärfeverlauf und in kontrastreichen, intensiven Farben vor allem auch bezüglich des Hintergrundes hast Du diesen verblühten Löwenzahn festgehalten. Auch Dein Entschluss zum Bildschnitt, eine ungewöhnliche, aber attraktive Lösung, spricht mich an.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Josef Kainz 23. Mai 2009, 20:14

    Sehr schön hast Du die Pusteblume eingefangen klasse Makro
    lg. josef
  • just a moment 23. Mai 2009, 18:02

    Ganz zauberhaft... Du hast dieses Zarte wunderbar eingefangen... toller Bildschnitt und auch der Hintergrund gefällt mir hier sehr !
    LG Petra