Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
315 2

SabrinaD


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Kurvenreich

Klein aber fein

Kommentare 2

  • Jürgen Dietrich 23. März 2010, 20:57

    Das flaue Licht hat es Dir hier aber auch nicht leicht gemacht...kontrast und farbarm.
    Aber es gibt auch zwei weitere Fehler:a) die Schärfe sitzt falsch nämlich irgendwo in der Mitte. Wenn wenig Tiefenschärfe da ist, sollte sie eindeutig vorn plaziert werden- leider ist das Bild dort langweilig.-
    b) das Wasser im Bereich der Spiegelung ist ganz "tot", will sagen keine Struktur drin, keinerlei Wasserbewegung angedeutet.Das wäre sicher bei Sonnenlicht besser geworden aber mit besserer Focussierung dort eben auch.
    VG Jürgen D.
  • HGB 22. März 2010, 12:02

    nettes Bild
    die Kurven sind nicht so deutlich wie der Titel erwarten lässt.
    Gruß
    HGB