4.935 8

Juergen Buettner


kostenloses Benutzerkonto, Landshut / Essenbach

Kurvenreich

Die Vils in der Nähe von Vilsbiburg/Niederbayern

Kommentare 8

  • CW | Photo 5. September 2013, 19:03

    Ganz wunderbar!!! Ist das tatsächlich Wasser, da rechts vom Bach?

    Schade das 99% unserer Gewässer zu degradierten Kanälen umgestalltet wurden. Wir könnten sonst mehr von solchen schönen Fotos machen. Die immensen ökologischen Vorteile natürlich nicht zu vergessen! :-) Viele Grüße aus dem Land der Vorfluter!
  • † Richard der Loewe 29. Januar 2012, 12:47

    So schön ist Deutschland, aus jeder Perspektive und aus Deiner natürlich besonders spektakulär. Ich liebe mäandernde Flüsse, da sie immer mehr kontrolliert werden.
    Richard
  • Angela Höfer 21. Dezember 2011, 9:44

    das hier mag ich wegen der farbkontraste
    ganz toll
  • Gerd Ka. 3. Oktober 2011, 17:16

    Klasse! Das Licht ist toll und die langen Schatten machen das Bild richtig spannend.
    Viele Grüße
    Gerd
  • Birgit Guderian 3. Mai 2011, 7:50

    Du hast es fein, du kannst fliegen.
    Aber das anschauen macht auch Spaß.
    Voll schön
    Lg, die Birgit
  • Lutz Wilke 27. April 2011, 16:05

    Eine sehr gelungene Luftaufnahme. Toller Bildaufbau, tolle Farben.
  • Jakob F. 26. April 2011, 20:08

    Die langen Schatten machen sich sehr gut.
    Gruß Jack
  • Heidi Kr. 26. April 2011, 17:04

    Wow super Motiv! Eine beeindruckende Aufnahme. Super Blickwinkel und tolle kräftige Farben. Nur den dünnen schwarzen Rahmen hätte ich weggelassen, der weiße hätte mir gereicht, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;)

    LG, Heidi
    querfeldein
    querfeldein
    Heidi Kr.

Informationen

Sektion
Ordner Luftaufnahmen
Views 4.935
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten