Kurpark Wiesbaden

Heute bin ich nach Wiesbaden gefahren, da wir seit gestern hier in der FC eine neue Sektion: WIESBADEN haben.
Gestern wurde ich von einem Mitglied um Aufnahmen von Wiesbaden gebeten, konnte aber leider nur zwei hier eingestellte Fotos in die neue Sektion verschieben. Also habe ich heute das herrliche Wetter genutzt und in dieser schönen Stadt ausgiebig fotografiert.

Der Punkt am Himmel ist KEIN Pixelfehler, sondern ein Vogel :-)


"Warmer Damm" in Wiesbaden
"Warmer Damm" in Wiesbaden
Ilse Jentzsch

Kommentare 51

  • Lulu007 15. September 2011, 10:25

    :) dachte ich mir! Aber wie? Hier, ganz "öffentlich" oder Mail mir doch bitte über laetitia@vanderlicht.de.
    Liebe Grüße
  • Ilse Jentzsch 15. September 2011, 10:16

    @Lulu: Natürlich möchte ich wissen, wofür Ihr das Foto braucht, also wo es eingesetzt werden soll.
    Du wirst also mit mit in Kontakt treten müssen :-)
    Es grüßt
    Ilse
  • Lulu007 15. September 2011, 10:09

    Vielen Dank! Die Größe würde uns so reichen.
    Wie geht es weiter? Nehmen wir es einfach ;) oder müssen wir in näheren Kontakt treten?

    Liebe Grüße
    Lulu
  • Ilse Jentzsch 14. September 2011, 14:53

    Hallo Lulu,

    natürlich könnt Ihr das Foto gern haben, da gibt es nur ein Problem, ich habe keine größere Datei mehr davon. Das Foto ist ja bereits 2005 aufgenommen und dazwischen sind mir mal viele Originaldateien verloren gegangen, wozu aich die von dem Foto gehört.

    Herzlich grüßt Ilse
  • Lulu007 14. September 2011, 14:36

    Hallo Ilse,

    wir (eine Werbeagentur) sind sehr an diesem schönen Foto interessiert. Wären die Daten "verkäuflich"?

    Liebe Grüße
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 18. August 2005, 10:17

    ein wunderschönes Bild, fast wie aus einem Fotokalender.

    lg klemmy
  • Ilse Jentzsch 18. April 2005, 20:20

    @Stefan: Ich habe auch erst geglaubt, daß es nach links kippt, tut es aber nicht. Das Ufer verläuft in Kurven (ich nehme an, der Teich wurde künstlich angelegt). Mir erscheint die Fontäne völlig gerade, ebenso die Bänke im HG. Aber es kann durchaus sein, daß ich es falsch sehe :-(
    Es grüßt Dich herzlich
    Ilse
  • Stefan S.... 18. April 2005, 20:14

    gute Schärfe, Aufbau mit viel Tiefe durch die Einbeziehung des Vordergrundes...!

    aber so scheints mir - kippt das Bild etwas nach links?
    (erkennbar an der Fontäne)

    Grüße, Stefan
  • Peter Emmert 16. April 2005, 14:19

    Ein schönes Kurparkmotiv.
    Herrlich wie alles spriest und blüht.
    Gut gesehen und gekonnt von Dir in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Peter
  • Hans-Jürgen G 15. April 2005, 21:51

    Ein herrliches Bild mit ebenso herrlichen Anmerkungen..:-))
    Gruß Hans-Jürgen
  • Barbara A.S. 14. April 2005, 21:21

    Den Fisch habe ich gesehen ;-). Ein wunderschönes Frühlingsbild. Und schön die Spiegelung der Fontäne.
    LG Barbara
  • York von Selasinsky 14. April 2005, 20:51

    Schönes Frühlingsbild vom Wiesbadener Kurpark,da möchte ich auch mal lustwandeln?Bildaufbau gelungen,muss ich auch dazu sagen.
    Gruss York
  • Helle MH 14. April 2005, 17:11

    Ein walfisch in Wiesbaden ;-)) - sieht wie ein sehr schöner park aus. Und zu dieser jahreszeit ist es einfach wunderschön überall.

    liebe grüsse Helle
  • Rita Köhler 14. April 2005, 16:34

    Oh Ilse das ist einfach Herrlich anzusehen!
    lieber Gruß Rita
  • Zwecke 14. April 2005, 11:40

    Den Vogel hätte ich mit Sicherheit übersehen, wenn Du ihn nicht angemerkt hättest. So habe ich zielgerichtet danach gesucht...grins
    Wie schon Trautel schreibt, musste ich herzhaft lachen.
    LG Horst