Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurpark Wiesbaden an einem Dienstag morgen

Kurpark Wiesbaden an einem Dienstag morgen

295 1

C1000D-Norbert


Complete Mitglied, Wiesbaden

Kurpark Wiesbaden an einem Dienstag morgen

Bis auf eine paar Menschen, die Zeit hatten sich zu setzen, war es an dieser Stelle des Kurparks recht leer.

Kommentare 1

  • Ralf Brinkmann 22. Juni 2010, 19:07

    Oh! Ein Überfall. Acht neue Bilder aus Wiesbaden von Dir. :-)

    Zu diesem hier: Die Bänke stehen da irgendwo im Hintergrund herum und der Vordergrund sieht ziemlich unspektakulär aus. Irgendwie fehlt die Spannung, zum Beispiel durch eine Diagonale ins Bild hinein, durch ein deutliches Ungleichgewicht oder einen Blickfang. Die leeren Bänke dicht gedrängt hintereinander oder nur an einer Seite mit mehr drum rum, vielleicht die Konzertmuschel, dann würde das Bild etwas mehr aussagen.

    Viele Grüße, Ralf