Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kurpark Bad Lauchstädt

Kurpark Bad Lauchstädt

366 3

Karlchen1972


Free Mitglied, Bad Lauchstädt

Kurpark Bad Lauchstädt

Dieses Bild zeigt meinen ersten Versuch, auch mal ein Bild in der Nacht zu schießen. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch kein Stativ. Weitere Bilder werden hoffentlich von höherer Qualität sein.

Kommentare 3

  • Karlchen1972 24. Juni 2008, 20:29

    Danke Dir für die Einschätzung. Der Mond sollte so sein, weiß auch nicht warum, fand ihn größer einfach schöner.

    Tschaui

    René
  • Stefan Bock 23. Juni 2008, 20:32

    Schließe mich micha an. Und nächstes mal den Zaun weglassen.
    Gruß, Stefan
  • der mICHa 23. Juni 2008, 18:15

    Wenn dann noch der eingefügte Mond im richtigen Grössenverhältnis steht, schon recht gut - vor allem ohne Stativ... VG mICHa

Informationen

Sektion
Views 366
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz